[ Umfrage ] Glaubt ihr Animes/Mangas werden in 15-20 Jahren immer noch so präsent sein wie sie es heute "noch" sind?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eine kleine Ergänzung:
    Auch verflimt Hollywood ja mehr Animes (keine Ahnung wieso) zB Ghost in the shell;Cutie Honey und Death Note .Ich bin so einer ,wenn ich weiß ,dass ein Remake ist,dass ich den Origanlflim anschaue (wenn es es möglich ist) und vergleiche ,was besserr ist.So rückt Anime immer im Vordergrund und wird präsent.

  • also ich wüsste keine grund warum animes nicht populär bleiben sollten ich meine animes sind doch sehr beliebt also bei bestimmten leuten und ich denke dass könte mehr werden noch als es imoment ist und sind wir doch mal erlich einmal anime fanimmer anime fan ich meine man guckt nicht pausenlos immer nur animes aber man guckt immer mal wieder und warum sollten plözlich alle aufhören anime zu schauen und manga zu lesen und wie ich hier im forum sehe sind hier anime fans allen altersklassen unterwegs also sehe ich eine rosige zukunft für anime und manga voraus

  • Ich denke mal auf dem Stand, wie Anime jetzt sind, werden Sie auch bleiben, Sie werden nicht irrelevanter, aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich relevanter.

    Wird irgendwo immer ein auf und ab geben, wie das hier schon jemand geschrieben hat.

    Ich denke mal würde man zu viel Anime bringen, wäre der Markt auch irgendwann übersättigt und es könnte für einige auch schon zu viel des guten sein, so dass das Interesse mehr flöten gehen könnte, weil man gar nicht mehr weiß was man gucken soll.