Eine kleine Ergänzung:
Auch verflimt Hollywood ja mehr Animes (keine Ahnung wieso) zB Ghost in the shell;Cutie Honey und Death Note .Ich bin so einer ,wenn ich weiß ,dass ein Remake ist,dass ich den Origanlflim anschaue (wenn es es möglich ist) und vergleiche ,was besserr ist.So rückt Anime immer im Vordergrund und wird präsent.
[ Umfrage ] Glaubt ihr Animes/Mangas werden in 15-20 Jahren immer noch so präsent sein wie sie es heute "noch" sind?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also ich wüsste keine grund warum animes nicht populär bleiben sollten ich meine animes sind doch sehr beliebt also bei bestimmten leuten und ich denke dass könte mehr werden noch als es imoment ist und sind wir doch mal erlich einmal anime fanimmer anime fan ich meine man guckt nicht pausenlos immer nur animes aber man guckt immer mal wieder und warum sollten plözlich alle aufhören anime zu schauen und manga zu lesen und wie ich hier im forum sehe sind hier anime fans allen altersklassen unterwegs also sehe ich eine rosige zukunft für anime und manga voraus
-
Keine Ahnung....
Ich seh es eher mal als auf und abFinde das sie sagen wir mal vor 10 (oder 15) Jahren präsenter waren.... Als die RTL2 Welle auf Ihrem Höhepunkt war
Derweil seh ich unabhängig vom Internet wieder ein kleines Aufkommen :D -
Ich denke mal, es werden immer mehr Fans dazu kommen, so erlebe ich es jedenfalls in meinem Umfeld und im Netz ... ^^
-
Ich ehe auch davon aus, dass das Animefandom größer werden wird, schon allein wegen dem Internet.
Ob Anime und Manga aber nun mainstream werden oder nicht, da bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich eher weniger.