12. Juni um 22:00 Uhr / Brasilien vs. Kroatien ~ 3:1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Brasilien vs. Kroatien 21

    1. Brasilien (20) 95%
    2. Kroatien (1) 5%
    3. Unentschieden (0) 0%

    Brasilien vs. Kroatien

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • brasilien steht bei dieser wm unter einem enormen druck. heim wm eben. gerade der erste auftritt der truppe wird eine gewisse zerreißprobe. ich denke mal das wird sich auch nachher im spiel zeigen. ich denke sie werden gewinnen, aberich erwarte auch einige spannende momente. ein selbstläufer wird das dingen nicht.


    generell denke ich mal lässt sich an diesem ersten spiel schon ein wenig ableiten wie der rest der wem für den gastgeber ablaufen wird. wenn sie brav zusammenspielen kommens weit, wenn sie meinen sie müssten zaubern....wirds wohl eher schwer. ich erinnere mich da an die letzte wm, bei der brasilien gegen japan ordentlich ins schwitzen gekommen ist

  • Sehr schade, dass das Spiel quasi durch einen unberechtigten Elfmeter für Brasilien entschieden wurde.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zwar habe ich in dieser Gesellung Richtig getippt - aber hätte mich noch mehr gefreut wenn Kroatien das Ding gewonnen hätte, Scheiß Brasilien geht mir auf den Geist...


    LG.: Tarmin