Hallo Liebes Forum Mein Name ist ForenKid(oder auch alternative auch kidd genannt) und ich komme aus Herford das Liegt in NRW.Ich zocke schon seit Kind fast nur PC games und bin immer noch ein Hardcore PC Zocker.Meine Hobbys außer zocken sind Zeichnen,Foren(Ja das ist wirklich mein Hobby geworden,deswegen ForenKid)und Sport(Boxen und Fitness).Das war es auch für erste aber wen ihr noch fragen habt dann Fragt ich beiße nicht..........Ok ein Bisschen schon :D
Das Foren Kind Meldet sich ;)
- ForenKid
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
-
Danke euch Drei :D:P
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
Hast ja kein Wort über Anime verloren, was schaust du denn so?
-
Hast ja kein Wort über Anime verloren, was schaust du denn so?
Ich will noch Zombie Loan gucken aber was ich momentan gucke war ja die frage :D Ich gucke: Claymore,Ranma 1/2 (Schon wieder) und mit einen Kumpel zusammen "dance in the vampire bund"
-
Willkommen in acg.
Welche Manga-Reihen magst du?
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß. Bei DitVB kann ich dir den Manga empfehlen, wesentlich besser als der sehr schwache Anime.
-
Willkommen in acg.
Welche Manga-Reihen magst du?
Ich lesen noch keine aber wollte mal welche Besorgen, kannst ja mir was vorschlagen?
-
Mein Tipp: Geh im Bereich Manga zu Allgemein. Es gibt dort einen Thread mit dem Titel Empfehlungen. Da kann dir bestimmt jemand was Passendes vorschlagen. :]
-
Mein Tipp: Geh im Bereich Manga zu Allgemein. Es gibt dort einen Thread mit dem Titel Empfehlungen. Da kann dir bestimmt jemand was Passendes vorschlagen. :]
OK ich werde ein blick riskieren :D
-
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns in der ACG ;)
-
Willkommen und viel Spaß wünsch ich :)
-
Heii.. Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Hey,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3 -
Danke ich fühle mich schon sehr Willkommen hier :D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!