Kanon Wakeshima

  • Kanon Wakeshima ist kawaiiii ^.^ und sehr fahig.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Shınshoku Dolce:




    01 - sweet ticket.mp3


    02 - shinku no fatalism.mp3


    03 - kagami.mp3


    04 - still doll.mp3


    05 - maboroshi.mp3


    06 - ennui kibun!.mp3


    07 - suna no oshiro.mp3


    08 - monochrome frame.mp3


    09 - l’espoir ~mahou no akai ito~.mp3


    10 - kuroi torikago.mp3


    11 - skip turn step.mp3


    12 - shiroi kokoro.mp3


    13 - sweet dreams.mp3

    i'm sorry... Ich spreche nicht gut Deutsch.

  • Die ist ja wirklich kawaii... *-*
    Und die Musik ist auch toll. =) Wirklich kraftvolle Stimme.
    Ich kannte sie vorher nicht, danke fürs zeigen!


    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Kanon Wakeshima kenne ich von den beiden Vampire Knight-Anime-Endings "still doll" und "Suna no Oshiro" und finde ihre Musik toll. Außerdem spielt sie Cello, wie ich. *-* Deshalb habe ich mir "Shinshoku Dolce" gekauft, als es in Deutschland erschienen ist. Ich mag das Album und vor allem Kanons Cellospiel. ^^
    Die Videos sind nicht nur kawaii (und Kanon Wakeshima natürlich auch), sie zeigen auch schön viel von ihrem Cello. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Tolles Album, und ich liebe ihre Musik. Meine Lieblingslieder dieses Albums sind "Suna no Oshiro" und "Shiroi Kokoro". Aber "Still Doll" ist auch genial. Wirklich tolle Musik.
    Ihre Chelli sind auch was tolles. Sie hat übrigens drei, in verschiedenen Farben, und jedes hat einen eigenen Namen, aber ich kann mich nicht mehr an die Namen/Farben erinnern. Weiß nur das eins Rot ist.

  • Kenne sie wegen den Vampire Knight Endings. Finde diese Lieder toll. Auch die anderen gefallen mir sehr. Ich finde, dass sie sehr gute Musik macht. Das Cello klingt immer so schön. ^___^


    xScarlet: Ich glaube ein Cello ist weiss. (:

  • Kenne die gute auch von Vampire Knight^^ die Endings haben mich damals so beeindurckt das ich unbedingt wissen wollte von wem das kommt. Außerdem finde ich Kanon Wakeshima hat wirklich ne super stimme, echt sehr sehr gute Musik.




    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?