Kennt einer von euch kanon wakeshima??
also ich find sie voll geil
ihre stimme ist echt klasse^^
und ihre videos sind super
hier mal zwei vids:
Kanon Wakeshima - Suna no Oshiro
das sind auch die songs aus den endings von vampire knight
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Kennt einer von euch kanon wakeshima??
also ich find sie voll geil
ihre stimme ist echt klasse^^
und ihre videos sind super
hier mal zwei vids:
Kanon Wakeshima - Suna no Oshiro
das sind auch die songs aus den endings von vampire knight
die lieder kenn ich aba die so an sich net xD
ich bin jetz kein fan davon aba s geht schon^^
Boah ich Liebe Kanon Wakeshima...... ich find die sieht aus wie ne Porzelanpuppe *schwärm*
hab mir eben nen bisl die songs angehört
hört sich schoön an, aber nen fan werd ich wohl net
ohja als ich vampire knight geguckt habe, waren das immer die endopenings, ich find sie klasse und schön, ich mag die lieder zwar (die anfangsopenings auch) aber ich bin kein richtiger fan... sie erinnert mich außerdem an eine sängerin^^
Kanon Wakeshima ist kawaiiii und sehr fahig.
Shınshoku Dolce:
01 - sweet ticket.mp3
02 - shinku no fatalism.mp3
03 - kagami.mp3
04 - still doll.mp3
05 - maboroshi.mp3
06 - ennui kibun!.mp3
07 - suna no oshiro.mp3
08 - monochrome frame.mp3
09 - l’espoir ~mahou no akai ito~.mp3
10 - kuroi torikago.mp3
11 - skip turn step.mp3
12 - shiroi kokoro.mp3
13 - sweet dreams.mp3
Die ist ja wirklich kawaii... *-*
Und die Musik ist auch toll. =) Wirklich kraftvolle Stimme.
Ich kannte sie vorher nicht, danke fürs zeigen!
sue-chan
gefällt mir^^
wenn ich die texte noch verstehn würde wärs perfekt =)
werd mir die songtexte mal übersetzen mit google oder so xD
Kanon Wakeshima kenne ich von den beiden Vampire Knight-Anime-Endings "still doll" und "Suna no Oshiro" und finde ihre Musik toll. Außerdem spielt sie Cello, wie ich. *-* Deshalb habe ich mir "Shinshoku Dolce" gekauft, als es in Deutschland erschienen ist. Ich mag das Album und vor allem Kanons Cellospiel. ^^
Die Videos sind nicht nur kawaii (und Kanon Wakeshima natürlich auch), sie zeigen auch schön viel von ihrem Cello. :)
Tolles Album, und ich liebe ihre Musik. Meine Lieblingslieder dieses Albums sind "Suna no Oshiro" und "Shiroi Kokoro". Aber "Still Doll" ist auch genial. Wirklich tolle Musik.
Ihre Chelli sind auch was tolles. Sie hat übrigens drei, in verschiedenen Farben, und jedes hat einen eigenen Namen, aber ich kann mich nicht mehr an die Namen/Farben erinnern. Weiß nur das eins Rot ist.
Ich finde Kanon Wakeshima eine einzigartige Sängerin. Ich glaube ihre Stimme würde man echt immer erkennen! Ihre Musik ist auch etwas anders wie die anderen Bands heutzutage. Ihr aktuellstes Lied ist Storytelling, featuring Solita! (Französin) ^_^
(http://www.youtube.com/watch?v=9fa5cpodqRY)
Kenne die gute auch von Vampire Knight^^ die Endings haben mich damals so beeindurckt das ich unbedingt wissen wollte von wem das kommt. Außerdem finde ich Kanon Wakeshima hat wirklich ne super stimme, echt sehr sehr gute Musik.
Mfg
Naru-sama
Einer meiner Lieblingsmusikerinnen. Ich mag ihre Songs, echt awesome^^