Tja ich bin der meiste des Zeitvertreibs und wie jeder andere hier mag ich auch Animes,sonst hätte ich bei google nach etwas anderem gesucht :P
Bin mir sicher hier sind alle ganz nett und lebenslustige Menschen
hi@all
- Seki-kun
- Geschlossen
-
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
Welche Animes magst du so?
-
Ach ich mag Comedy,ecchi,Fantasy,Mecha,Mega Power quer durch den Garten von NGE bis Death Note über Queensblade und Sabe Raider,Samurai Girls,Fate/Zerol. Da ich in den 80ern geboren bin mag ich auch die Animes der 80er wie Akira oder die Letzten Glühwürmchen,Dragon Ball uvm.
Viele jüngere mögen den alten Zeichenstil nicht so ganz,wen man damit groß geworden ist hat an eine Erinnerung an das was einem früher begeistert hat :-)
-
hey :) herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Viel Spaß und willkommen bei uns
-
Ich wünsch dir viel Spaß in der Community
-
Yeah, Seki-kun! <3 Das ist einfach ein sehr genialer Charakter! Seine Ideen. :3
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen wende dich einfach an unser Team.
Viel Spaß! -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen junger Padawan!
Ich bin in den 90ern geboren und vergöttere den alten Zeichenstil <3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Hallo und willkommen bei uns =)
Der alte Stil ist eben einfach toll! Klar mögen die Grafiken und alles heute besser sein, aber was wäre ein alter Anime wie z.B. Heidi in aufgehübscht? Der Charme wäre weg und das wäre schade =) -
Hallu und Willkommen ^3^
Wünsche dir vieeeeeeeel Spaß hier, Seki-kun :3 -
Hey,cool das es doch noch welche gibt die den alten Stil toll finden
-
Willkommen in der ACG.
LG.: Tarmin
-
Ein herzliches Willkommen in der Community auch von meiner Seite!
Ich hoffe dass du viel Spaß hier haben wirst und dich mit den Leuten hier gut verstehst und alles.^^
-
Also so ich weiß meist gar nicht welche Richtung das so alles ist da mir Musik aus vielen Bereichen gefällt wie Hammerfall,Xandria,aber auch Lindsay Stirling,Cascada mag aber auch Frank Sinatra oder Two Steps from Hell. bei Musik ist das eher so bei mir,ich trenne Musik und Interpreten von einander,ich kann den Interpreten doof finden aber seine Musik nicht am beispiel von Michael Jackson,ich mag die Person ihn selber nicht aber deswegen ist seine Musik nicht schlecht. Und so kann es auch umgedreht sein,ich mag die Person selber aber finde die Musik fürchterlich.
Das trenne ich halt.
-
Yay, HammerFall und Xandria sind genial! Guter Geschmack! :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß