Haii ich bin das Chio <3
Ich bin quirlig, aufgedreht, liebevoll, hilfsbereit, offen, lustig, frech und mache viel Blödsinn ûû
Ich bin nervtötend, anstrengend, vorlaut, zu offen, mache zu viel Blödsinn XD
Meine Hobbys ... ach herrje das ist viel °° ich chatte gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden, singe, zeichne, tanze, liebe meine Tiere und allllle meine Freunde <3
Wohne in der Nähe von Kiel und wer möchte darf mich im ICQ adden XD und wer noch mehr wissen möchte darf selbstnatürlich fragen XD Keine Angst ich beisse und kratze nicht *miau* =^.^=
miaau =^___^=
- Chio
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey hoo Chiooo
Hab dich erst gestern kennen gelernt und find dich supi nett.
Hoffe wir sehen uns noch häufig im ACG♥
-
Du..... oô
Hi xD
Dich krieg ich noch zur Vernunft erzogen! xDD -
Ich dachte, du wärst die Stephy, wegen deines Avas hier, aber ob oder ob nicht, herzlich Willkommen hier! ^^
-.MfG Etorofu.-
-
huhu Chio ^^ eine ganz neue im ACG also na da hoffe ich doch mal das es dir bei uns gefällt und es dir auch spaß macht. :)
-
jaha, chio, die scharfe ^.~
was hastn eigentlich so für tierchen ?? ôô
-
oder auch chio chip(s) wie gestern abend festgestellt wurde... :D
-
ahh XD danke an euch alle
@ Flyde: jaah XD bin Chio Chips ... so nennen mich echt viele ^^
@ Simitar: whuuuii o__o dankää xD
@ Tsukasa: machts jetzt schon danke <3
@ Etoforu: nain das bin ich nicht ^^ heisse Gesa <3 aber danke fürs Willkommen heissen
@ NukuNuku: rahaha XD das haben schon viele versucht ... aber kannst es ruhig probieren °-° *knüddel*
@ Kunoichi: dankee <3 find dich auch supi nett! Ein lieber Admin ;___; muss meiner Oma davon berichten °-° *witz* -
hi chio, erstmal herzlich willkommen ^^ du wohnst in der nähe von kiel? das ist ja ziemlich genau in meiner nähe. wohne nämlich in neumünster ^^
-
cool °° jaah ich such immer Leute mit denen ich mich mal treffen kann ... welche ausserhalb meines Freundeskreises ... <33 *knuddel*
danke für die liebe Begrüßung! ^^ -
Hehe, bist schon son Zwerg ne? ;D Aber nett!
-
Schön, dass du mich nett findest? XD Aber ein Zweeerg?? Die haben doch Bärte und sind dick und trinken massig Bier ;___;°
Und sind sooo winzig >< *2 cm mit den fingern zeig -
Oke den bart und das dicke lassen wir weg, aber das Bier bleibt ;DDD
-
XD naaaiin ich hasse bier ;___;° lieber bacardi-taiquiri <3
-
Ich dachte, du wärst die Stephy, wegen deines Avas hier, aber ob oder ob nicht, herzlich Willkommen hier! ^^
-.MfG Etorofu.-
Alter, das ist voll die Beleidigung gegen mich.
-
Ich kenn dich zwar nicht wirklich ^^ aber dennoch Herzlich willkommen =)
-
ich kenn die chio auch noch nicht wirklich, aber sie scheint ne ganz liebe zu sein ^^
-
-
Hey ho Chio,
kann's sein das du vor puh knapp 1 1/2 Jahren schon im Chat warst? Nja, viel Fun im Forum...
Btw: Manche Leute bringen echt assoziales Verhalten an den Tag, nja keine gute Erziehung genossen! :D -
Neeh ... hab den chat erst vor ein paar tagen entdeckt ..... danke danke öö
@Btw: das stimmt .... ich hoffe du meinst mich damit nicht ..... oO