Wähle deinen Favoriten! 25
-
Final Fantasy X (PS2) (16) 64%
-
Final Fantasy VIII (PC) (9) 36%
Runde 1 - Gruppe A:
Final Fantasy X (PS2) gegen Final Fantasy VIII (PC)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Final Fantasy X (PS2) gegen Final Fantasy VIII (PC)
Hab zwar nur FF X gespielt, aber von VIII auch noch nie wirklich was gehört. Daher X.
Wäre statt Final Fantasy 8, Final Fantasy 9 zur Abstimmung verfügbar gewesen, dann hätte ich wohl für 9 gestimmt.
Daher X.
Final Fantasy VIII für den PC? Dachte das erschien nur für die Konsole. So kann man sich irren. Wäre da die Konsoleversion dabei gewesen, würde meine Stimme an den Klassiker wandern.
Hab zwar nur FF X gespielt, aber von VIII auch noch nie wirklich was gehört. Daher X.
Funktioniert das hier wirklich so? Gegen ein Spiel zu voten das man nicht einmal gespielt hat oder gar kennt?
Dann sollte man lieber nicht voten.
Ich habe damals Final Fantasy 7 für den PC gehabt - aus der Videothek ausgeliehen und kopiert. Final Fantasy X war hingegen das einzige Spiel wofür ich mir damals eine PS2 gekauft hatte. Mir gefielen die Charaktere beim zehnten Teil einfach besser, Cloud ging mir schon immer gegen den Strich. Danach ebbte meine Begeisterung für Final Fantasy auch rapide ab. :)
Ich habe damals Final Fantasy 7 für den PC gehabt
Ich hoffe du hast dich nur verschrieben, denn es geht um FF8 nich 7.
Funktioniert das hier wirklich so? Gegen ein Spiel zu voten das man nicht einmal gespielt hat oder gar kennt?
Ja so funktioniert das, bzw es gibt keine genauen Regeln. Wenn ich beide Spiele nicht kennen würde, dann würde ich auch nicht voten. Aber wieso sollte ich meine Stimme nicht für ein Spiel abgeben, welches ich mag und gut finde, nur weil ich den anderen Part nicht kenne?
weil das doch kein Voting dafür ist, welches man mag, sondern welches man besser findet.
Ich hoffe du hast dich nur verschrieben, denn es geht um FF8 nich 7.
Ich habe den Teil tatsächlich verwechselt und ging automatisch vom siebten aus, da den jeder in den Himmel lobt. Oha! D:
Klares Ding mit Heimvorteil. FFX!
LG.: Tarmin