Nyanpasu~
Mein Name ist Celestia (okay, im RL heiße ich anders, aber das tut nichts zur Sache ;D) und ich bin hier auf der endlos währenden Suche nach meinem Harme aus süßen Butlern ... äh ... Jungs, mit denen ich dann zusammen in meinem riesigen Schloss lebe! Finanzieren tu ich mir das übrigens, durch diverse Spiele (Poker, Black Jack, ...) - denn ... I'm the ultimate Gambler!
Naja, das waren natürlich alles nur Anspielungen auf einen meiner Lieblingsanimes, Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation - ja, das ist der ganze Titel. Dem ich auch meinen Nickname entliehen habe.
Natürlich mag ich auch noch viele andere und unterschiedliche Anime, aber das tun wir ja alle.
Welchen Anime ich Beispielweise überhaupt nicht leiden kann, ist School Days. Ich wusste schon vorher wie er Endet, daher hab ich mich nach ungefähr 3 Folgen einfach nur noch bis dahin durch gequält, da ich es den Protagonisten einfach nur gegönnt habe ... Außerdem bin ich kein Fan von Mecha, Ecchi und Hentai, z.B. HotD, Seikon no Qwaser, Highschool DxD, ... diese Endlos-Anime á la Naruto, OP, Fairy Tail, Detektiv Conan, etc verfolge ich ebenfalls nicht.
Im Großen und Ganzen lese ich aber eigentlich lieber Manga, als Anime zu gucken und kaufe mir diese auch. Online lesen mag ich nicht. Meine absolut liebste Mangaka ist Kaori Yuki
Naja, ich bin übrigens (noch) 21 Jahre alt, weiblich und mache grade eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Als gbürtige Fränkin schreib ich manchmol vielleicht a weng komisch, aber das kommt nicht so oft vor (glaub ich ).
Mittlerweile wohne ich zusammen mit meinem Freund in der nähe von Dortmund. Ich hab schon als Kind mit Digimon & Co. angefangen und bin dann ca. ende der 4. Klasse in den Manga-Wahn geraten, zwischen durch immer mal wieder Pausen gemacht und daher hab ich auch einiges aufzuholen.
Ich hab vor einer Weile mit dem GFX'n angefangen (irgendwann im März diesen Jahres) und zocke außerdem ab und an mal LoL, Smite, WoW und Dia 3. Außerdem werde ich nächsten Monat auch den 2. Teil des Danganronpa-PS Vita-Spiels spielen und mich dann auf die zweite Staffel des Anime freuen.
Fragt was ihr Fragen wollt! Wenn ich es mitbekomme, antworte ich auch
Grüße und so
Celestia
(Man darf mich auch Cele oder Celest rufen, wenn man mag)