Hiho Leutz, dann werd ich mich auch ma Vorstellen.
Da sich leider niemand aus meinem persöhnlichen Umfeld bislang aus dem einzelligen Keinanimegucker-Organismuss zu einem vollwärtigem Hommo Otakus zu entwickeln geschafft hat, noch es vorzuhaben scheint, verspühre ich schon seit langen den Wunsch mich mit anderen Gleichgesinnten über diese meine heimliche (hauptsächlich weil es niemanden interessiert ) Leidenschaft austauschen zu können. Nach kurzem Suchen bin ich dann hier gelandet und hoffe voller Vorfreude ein Teil euer (hoffentlich) netten Community sein zu dürfen.
Mein richtiger Name ist Andreas und mit fast 28 Jahren bin ich wohl auch einer der älteren Mitglieder hier, soviel sei verraten. Den Rest gibt es dann beim näheren Kennenlernen.
Animes gucke ich eigentlich schon seit nun fast zwei Jahrzehnten und habe mehrere hunderter Marken an verschiedenen Serien wohl schon lange überschritten. Mangas lese ich eigentlich sehr gerne, habe mich aber aufgrund von beschränker Zeit eher für das Medium Anime entschieden, da ich hier neben einem optischen auch einen akkustischen Reiz ausgesetzt bin. Auch dem "gamen" bin ich schon lange zugetan, wobei leider auch hier die Zeit wohl mein Endboss ist, wodurch es bestimmt mehr Games gibt, die ich gern spielen würde, als ich schon gespielt habe.
Würde mich freuen wenn ihr mich in euren Reihen willkommen heißt und wünsch uns allen schon jetzt viel Spaß beim gemeinsamen kommunizieren
PS: alle Rechtschreib-, Grammatick- und Denkfehler in diesem Beitrag sind ein vollkommen beabsichtigtes und legitimes stillistisches Mittel, welches den Leser zu geistigen Höchstleistungen animieren soll ...