19.07.2098
Es ist Sommer , wie immer im warmen aber windigen Ecis , eine Insel vor der Japanischen Küste . Nach dem der 3. Weltkrieg ein Ende fand , haben sich die Nationen vereint . Heute gibt es sechs Länder , die alle die Kontrolle über einen Kontinent haben . Nord Amerika , heute nur noch bekannt als großes vereintes Amerika , Süd Amerika , heute die Föderation , Europa , heute als Kanti Region bekannt , Afrika , als die Rot Hände bekannt , Australien , trägt den namen Netyoc und Asien , was heute den Namen großes Kingu Damu trägt . Alle diese haben beschlossen die Waffen niederzulegen und nicht mehr zu kämpfen . Der letzte Krieg wurde weder mit Pistolen oder Gewehren ausgetragen . Als die Menschen vor ca. 100 Jahren erfuhren das sie durch einen Genetischen Fehler in der Lage wahren Äther , die natürliche Energie die sich um uns befindet zu kontrollieren , sind die Menschen der Magie fündig geworden . So gingen 6 Akademien aus jedem Kontinent hervor . Eine davon befindet sich auf der künstlichen Insel Ecis vor Japan . Früher geplant als Kasernen und heute mit drei großen Hauptgebäuden bebaut dienen sie den Magiern als Ausbildungs Ort um eine neue Gefahr abzuwenden die bis heute nur die wichtigsten unserer Welt offen liegen . Das Ziel ist es Magier auszubilden um die Menschliche Rasse zu behalten und zu beschützen . So werden Tests an Neugeborenen durchgeführt , um zu schauen ob diese Äther binden können . Falls das der Fall ist wird er mit 16 eingezogen , in die Akademie auf Ecis oder eine der anderen Schulen . Die Ausbildung benötigt drei ganze Jahre und fängt heute für die neuen 200 eingezogenen statt ..........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das neue Jahr beginnt wie immer mit der Eröffnungszeremonie , die in der Turnhalle ausgeübt wird . Ein Lehrer betritt die Bühne , er ist blass , trägt einen Laborkittel aber scheint nicht älter zu sein als 25 . Er stellt sich vor den Pult und schaut in die Menge , sein Blick wirkt mehr angeekelt von uns als freundlich , seine Stimme ist sehr rau : " Alle Schüler sofort aufstehen ! In kürze erscheint General Haubweck . Er wird ein paar Worte sprechen ! " Der Lehrer verlässt die Bühne und nach ein paar Sekunden taucht der General auf , eine schwarze Weste mit vielen Orden schmücken seine Brust , vereinzelt ein paar graue Haare . Seine Stimme ist wesentlich sanfter : " Meine lieben Schüler und Schülerinnen . Heute beginnt ein neues Jahr an der Akademie auf Ecis . Den Weg denn ihr gewählt habt wird kein einfacher und leichter sein , es werden euch gefahren und Rückschläge erwarten . Ihr müsst alle zusammen halten um etwas in dieser Welt zu erreichen ! Euer neues Leben beginnt hier , eure Familien sind weit entfernt und ihr alle habt eine lange Reise hinter euch , doch noch kann ich euch nicht entlassen . Sobald ich fertig bin , werdet ihr euch im Hof sammeln , das betrifft nur die neuen , Und ihr werdet eingekleidet und man wird euch euren Gruppen zuteilen . Es gibt vier davon , die Raven , die Luxe , die Saber und die weißen . Eure Klassen werden gemischt sein , und eure Gruppen entscheiden mit wem ihr Prüfungen bestehen müsst ........ " Es folgen Worte zur Geschichte des Krieges und ein paar Aufführungen der Leute im 3. Jahrgang . " Hiermit sind 2. und 3. Jahrgang frei gesprochen , das erste Jahrgang kleidet sich nun ein ! " Mit diesen Worten geht der General und alle stehen auf . Die 2. und 3. Jahrgänge gehen in die Flure und der erste bleibt stehen um Einweisugen zu bekommen . Eine junge und hübsche Lehrerin , nicht viel älter als 20 stellt sich vor uns . " So meine lieben Schüler . Bitte folgt mir in das Labor dort werden euch einige Fragen gestellt bezüglich eurer Gruppen . " Das ganze dauert ca. 2 Stunden und die Einkleidung genau so . " Da ihr jetzt alles habt könnt ihr auf eure Zimmer , am Eingang hängen Schlüssel mit euren Namen , Jungs und Mädchen sind getrennt . Alle nacheinander und das langsam ...."
"" Was für eine Menge an Schülern in einem Gebäude ... "" denke ich und laufe hinter ein paar Jungs her . Ich nehme meinen Schlüssel und entscheide mich aufgrund der Masse draußen zu warten bis es ruhiger ist . "" Umziehen und dann direkt was essen ... "" bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen .Ich setze mich auf eine Bank neben an und schaue in die Menge .