Majikkusukūru RP

• 19.07.2098

Es ist Sommer , wie immer im warmen aber windigen Ecis , eine Insel vor der Japanischen Küste . Nach dem der 3. Weltkrieg ein Ende fand , haben sich die Nationen vereint . Heute gibt es sechs Länder , die alle die Kontrolle über einen Kontinent haben . Nord Amerika , heute nur noch bekannt als großes vereintes Amerika , Süd Amerika , heute die Föderation , Europa , heute als Kanti Region bekannt , Afrika , als die Rot Hände bekannt , Australien , trägt den namen Netyoc und Asien , was heute den Namen großes Kingu Damu trägt . Alle diese haben beschlossen die Waffen niederzulegen und nicht mehr zu kämpfen . Der letzte Krieg wurde weder mit Pistolen oder Gewehren ausgetragen . Als die Menschen vor ca. 100 Jahren erfuhren das sie durch einen Genetischen Fehler in der Lage wahren Äther , die natürliche Energie die sich um uns befindet zu kontrollieren , sind die Menschen der Magie fündig geworden . So gingen 6 Akademien aus jedem Kontinent hervor . Eine davon befindet sich auf der künstlichen Insel Ecis vor Japan . Früher geplant als Kasernen und heute mit drei großen Hauptgebäuden bebaut dienen sie den Magiern als Ausbildungs Ort um eine neue Gefahr abzuwenden die bis heute nur die wichtigsten unserer Welt offen liegen . Das Ziel ist es Magier auszubilden um die Menschliche Rasse zu behalten und zu beschützen . So werden Tests an Neugeborenen durchgeführt , um zu schauen ob diese Äther binden können . Falls das der Fall ist wird er mit 16 eingezogen , in die Akademie auf Ecis oder eine der anderen Schulen . Die Ausbildung benötigt drei ganze Jahre und fängt heute für die neuen 200 eingezogenen statt ..........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neue Jahr beginnt wie immer mit der Eröffnungszeremonie , die in der Turnhalle ausgeübt wird . Ein Lehrer betritt die Bühne , er ist blass , trägt einen Laborkittel aber scheint nicht älter zu sein als 25 . Er stellt sich vor den Pult und schaut in die Menge , sein Blick wirkt mehr angeekelt von uns als freundlich , seine Stimme ist sehr rau : " Alle Schüler sofort aufstehen ! In kürze erscheint General Haubweck . Er wird ein paar Worte sprechen ! " Der Lehrer verlässt die Bühne und nach ein paar Sekunden taucht der General auf , eine schwarze Weste mit vielen Orden schmücken seine Brust , vereinzelt ein paar graue Haare . Seine Stimme ist wesentlich sanfter : " Meine lieben Schüler und Schülerinnen . Heute beginnt ein neues Jahr an der Akademie auf Ecis . Den Weg denn ihr gewählt habt wird kein einfacher und leichter sein , es werden euch gefahren und Rückschläge erwarten . Ihr müsst alle zusammen halten um etwas in dieser Welt zu erreichen ! Euer neues Leben beginnt hier , eure Familien sind weit entfernt und ihr alle habt eine lange Reise hinter euch , doch noch kann ich euch nicht entlassen . Sobald ich fertig bin , werdet ihr euch im Hof sammeln , das betrifft nur die neuen , Und ihr werdet eingekleidet und man wird euch euren Gruppen zuteilen . Es gibt vier davon , die Raven , die Luxe , die Saber und die weißen . Eure Klassen werden gemischt sein , und eure Gruppen entscheiden mit wem ihr Prüfungen bestehen müsst ........ " Es folgen Worte zur Geschichte des Krieges und ein paar Aufführungen der Leute im 3. Jahrgang . " Hiermit sind 2. und 3. Jahrgang frei gesprochen , das erste Jahrgang kleidet sich nun ein ! " Mit diesen Worten geht der General und alle stehen auf . Die 2. und 3. Jahrgänge gehen in die Flure und der erste bleibt stehen um Einweisugen zu bekommen . Eine junge und hübsche Lehrerin , nicht viel älter als 20 stellt sich vor uns . " So meine lieben Schüler . Bitte folgt mir in das Labor dort werden euch einige Fragen gestellt bezüglich eurer Gruppen . " Das ganze dauert ca. 2 Stunden und die Einkleidung genau so . " Da ihr jetzt alles habt könnt ihr auf eure Zimmer , am Eingang hängen Schlüssel mit euren Namen , Jungs und Mädchen sind getrennt . Alle nacheinander und das langsam ...."

"" Was für eine Menge an Schülern in einem Gebäude ... "" denke ich und laufe hinter ein paar Jungs her . Ich nehme meinen Schlüssel und entscheide mich aufgrund der Masse draußen zu warten bis es ruhiger ist . "" Umziehen und dann direkt was essen ... "" bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen .Ich setze mich auf eine Bank neben an und schaue in die Menge .

• Violet
    Ich lehne an einem Baum und schaue entspannt zu. >Wie Mäuse die alle zu einem Stück Käse wollen<, schmunzle ich vor mir hin. Trotzdem hoffe ich das es schnell vorwärts geht. Mir war es egal wer hier noch in meinen Jahrgang geht, ich hoffte nur in ruhe gelassen zu werden oder besser noch ich bin allein in meinem Zimmer. Ich kann mir schon vorstellen wie das wird, falls ich doch mit jemanden ein Zimmer teilen muss. Immer das schönste lächeln und dan eine beschissenen Vorstellung....als ob mich das interessieren würden! Immerhin bin ich nicht hier um mich mit sowas wie "Freunde" rum zu nerven!

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Auf dem Weg zum Zimmer. Jemand zwischen den Massen. Schwarze, kurze Haare, Dreitagebart, angebräunte Haut, der seriöse, selbstbewusste Gang eines Geschäftsmanns und schaut drei Jahre älter aus als er ist. Mit ernsthafter Miene; nicht grimmig, aber schon sehr fokussiert. Seine blauen Augen sehr weit offen und der Blick schnell wechselnd zwischen all den entgegenkommenden Gesichter. Kann er die wirklich alle so schnell registrieren?

Natürlich nicht. Meine Name ist Lot Fortknight. Ich schaue nicht ernst, weil ich schlecht gelaunt bin. Ich konzentriere mich. Worauf? Auf gar nichts. Vielleicht darauf, im Kopf frei zu bleiben - in einer besseren Welt zu verwahrlosen. Wenn viele Leute um mich herum sind, kann ich nicht anders als sie mir alle kurz anzuschauen. Einfach nur um sicher zu stellen, dass hier niemand ist, den ich kenne. Merken kann ich mir kein Gesicht, aber wenn ein bekanntes darunter ist, würde es mir sofort auffallen.

Mein Wunsch ist es nicht besonders stark zu werden. Ich brauche bloß gute Noten für meine Zukunft. Sicher will ich nicht versuchen mit Top-Noten abzuschneiden und dann allein damit hoffen, dass ich von der Masse abhebe. Fürs Abheben habe ich da schon eine andere Idee. Und ich rede nicht von diesem unkreativen, falschen Engagement à la Arschgeküsse, hochnäsigen Charme, dieser stillosen Zuversicht und kopierten Rhetorik.
    Um meine eigene Art beizubehalten gestehe ich mir ehrlich ein, dass ich nicht weiß, ob ich nicht schon heute von der Realität eingeholt werde. Deswegen hole ich meine Motivation und meine innere Stärke aus dem Nichts. Ohne Vorkenntnisse. Ohne Vorteil. Keine Sicherheit. Keine Garantie. Und trotzdem lebe ich, als hätte ich all das bereits hinter mir. Meinen Traum längst erfüllt. So lebe ich.

Mein Ziel? Ich will zu den Lobbys aufsteigen und ein vermögen machen. Jetzt, wo das Nano-Zeitalter seinen Höhepunkt erreicht und schon bald uns etwas Neues ins 22. Jahrhundert begrüßt, wäre es von großem Nutzen zu wissen, wer im Kampf dominiert. Mensch, -meinetwegen Übermensch oder Maschine. Konventionelle Waffentechnologien oder Macht okkulter Herkunft. Vielleicht ja die Kombination.

Es wird nicht zu viel Kapital beanspruchen, Studien, Projekte und Experimente voranzutreiben. Resultierend den neuen Kenntnissen entsprechend neue Produkte herstellen oder Leistungen anbieten, welche das Militär einen enormen Vorteil verschafft. Der Gewinn ist hoch. Und das ist es wert.

• // Viel zu viele Menschen, ich hoffe das ich meine ruhe habe \\
    Ich bin auf den Weg zum Zimmer und die ganzen Menschen
    neben mir, machen mich richtig nervös.
    Ich summe ein Lied in meinen Gedanken.
    Ich weiche von den anderen ab und setzte mich auf den Boden.
    Ich nehme mir aus meiner Tasche einen Block und schreibe
    mir neue Songtexte auf.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• So viele Leute. Ich schaue mich um und sehe mir alle an. Ich möchte sie alle ansprechen, trau mich aber nicht. Ich möchte zu den Raves, der Grund ist einfach, ich bin ein großer Fan der Raben und trage selber viel zu gerne Schwarz was hier scheinbar zu kurz kommt. Ich sehe jemanden schreiben und viele sich unterhalten. Ich hoffe ich lerne viele tolle Leute kennen. Ich habe auch was mit Zimmern gehört. Ist das gemischt oder getrennt. Wenn es gemischt wird werde ich es nicht so leicht haben, da ich sehr still in der nähe von Mädchen bin. Bevor ich hierher kam hatte ich schon einige Missgeschicke gehabt.

• ich bin auf der suche nach meinem zimmer. so viele menschen sind hier... zum kotzen. alle lachen und heucheln freudlichkeit. worauf hab ich mich hier eingelassen. schlimm genug, dass es hier keine Einzelzimmer gibt aber wenn ich mit so einer besch******* B**** ins zimmer muss, dan gnade ihr Gott. Auf den Fluren bilden sich langsam Cliquen. ich schaue zu ihnen hinüber, habe aber naturlich kein interesse. ich werde mich ihr nur auf ein Ziel konzentrieren: Die beste Alchemistin des landes zu werden!

• Heip

(seufz) "man war die Ansprache langweilig, ich hoffe das was auf mich zu kommt wird besser." Ich nahm meinen Schlüssel und lehnte mich an eine Wand und steckte die Hände in die Tasche. ich ging ein bisschen umher um die Schule zu erkunden. "Wehe mein Zimmerkollege ist lästig aufdringlich oder schnarcht Nachts, dann mach ich aus seinen Eiern Rührei."

• " Lalalala"
    Ich hopse durch die Gänge. Mein Magen fängt an zu knurren und ich
    ich hole aus meiner Tasche einen Schokoriegel und esse ihn.
    Ich sehe mich um und ein Junge schreibt irgendetwas auf einen Block.
    Ich hopse weiter und sehe in einem Gang ein Mädchen mit lila Haaren.
    // Besser fern halten, die sieht böse aus \\

• Ein Mädchen hopst an mir vorbei
    // Die ist ja glücklich hier zu sein \\
    Ich konzentriere mich weiter auf meinen Song.
    Nach ein paar Minuten packe ich meinen Block weg und stehe auf.
    // Ok und wo ist jetzt mein Zimmer? \\

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Vor der Tür mustere ich nochmals den Schlüssel und schaue, ob er auch der Nummer des Zimmers entspricht.
    Tut es. Links und rechts schaue ich, ob der Zimmernachbar schon auf dem Weg hierher ist. Niemand in Sicht. Dann betrete ich das Zimmer, schließe hinter mir ab und lege meine Tasche aufs Bett. Darauf ziehe ich mich um.

• Heip

Nachdem ich meinen Rundgang beendet hatte machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. im Zimmer hörte ich schon geräusche. Ich öffnete die Tür und sah einen Typen ca in meinem alter. "Machen wir das beste draus dachte ich." hielt ihm die Hand hin und sagte zu ihm" Heip dein Zimmerkollege!"

• Lot

Fertig umgezogen drehe ich mich zu dem weißhaarigen Jungen und reiche ihm die Hand. „Zimmerkollege - und gleichzeitig mein bester Mann, wenn wir hier wirklich weit kommen wollen.“, lächel ich. „Lot.“

• Aoi -

Die Menge auf den Fluren scheint weniger zu werden , jetzt kann ich los . Ich nehme mir meinen Schlüssel und laufe direkt die Treppen hoch zum 4.Stockwerk " Warum den so viele in einem Gebäude ? " denke ich mir und betrete denn Flur . " Naja , was gutes hat das 4. Stockwerk , hier ist es ruhig ." Ich laufe an den Türen vorbei bis ich zu meiner Nummer komme . " 87 , 88 , 89 , 90 ... hier " Ich stelle mich davor und sperre auf , naja , klein aber fein sind die Zimmer schon . Und es lässt sich gut Lüften . Ich lege meine Tasche ab und fange an mich umzuziehen .

• Shiro

Ich gehe auf mein Zimmer. Das wird wohl der beste Ort sein um eine Person kennen zu lernen. Ich nehme mir das Bett am Fenster und schaue meine uniform an. >Einfach nicht meine Farbe< denke ich mir. Als ich sie dann angezogen habe, merke ich das sie doch ganz Bequem ist. Ich schaue mich im Zimmer um und lege mich auf mein Bett. Ich warte auf meinen Mitbewohner, ich hoffe er wird nett sein. Ich mache meine Augen zu und schlafe ein.

• Heip

"Heip" antworte ich und werfe meine Tasche auf das nicht besetzte Bett. Ich ging zum Fenster un schaute hinaus. "Recht schöne Gegend" dachte ich und wandte mich wieder Lot zu. "Welchen Kurs besuchst du? Und wann werden wir in unsere Gruppen eingeteilt?" Ich warf mich aufs Bett um mich zu entspannen.

• Ich komme in meinem Zimmer an. // Och nö, der ist schon da.... Zum glück pennt der \\
    Ich lege meine Gitarre auf mein Bett und ziehe mich um.
    Ich hole wieder meine Gitarre und suche einen lehren Saal auf.
    // Zum Glück leer \\
    Ich gehe rein und spiele auf meiner Gitarre.
    Den Block vor mir auf den Boden liegen fange ich an zu singen.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Lot

„Schwertkunst.“
    Fragen stellt der... Mich würde selbst nur zu gern interessieren, was das mit den Gruppen überhaupt auf sich hat. Wollen sie einen Konkurrenzkampf zwischen uns anzetteln? Es ist wie ein Spiel. Nur frage ich mich, ob es auch Gewinner geben wird.
    „Ich weiß nicht wann. Abwarten.“

• -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es klingelt , ein typisches Schulklingeln das man so kennt . Es ist ziemlich weit zu hören , wahrscheinlich bis zu den anderen Gebäuden , bis man auf einmal eine Stimme wahr nahm . Es war die des Lehrers der uns zum aufstehen bat . " Alle Schüler des ersten Jahrganges , betretet in den nächsten 15 Minuten eure Zimmer . Die Gruppen Einteilung findet bald statt , in euren Schubladen findet ihr zwei Ordner für jeden einer . Darin steht wie ihr euch zu verhalten habt und wie die Gruppen aufgebaut sind . Das war es . "

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Heip

Ich rappelte mich auf. Streckte mich und sah in den Schubladen nach. 2 Ordner ich warf Lot seinen zu und warf mich wieder aufs Bett. "Bin mal gespannt wo ich rein komme, ich frag mich auch was es damit auf sich hat" Aber ich lies mich gern Überaschen und wartete darauf wie es weiterging.

• Lot

Ich fange den Ordner auf, lege mich aufs Bett und öffne diesen. Ich betrachte diese auffälligen Symbole und lese die Beschreibungen der jeweiligen Gruppen.
    „Pass gut auf, Heip. Wo wir uns bewerben gehört vielleicht zu einem psychologischen Test. Sie wollen wissen, ob wir lieber gehorsame Teamplayer oder gierige Machthaber sind. Wähle nicht Raven... Ich weiß nicht was es mit den Untergruppen auf sich hat, die Auswahl auf eine von denen kann sich sowohl gut als auch schlecht auf unsere Bewertung auswirken. Ich denke mit Lux sind wir auf der sicheren Seite. Das ist jetzt natürlich nur reine Spekulation und ich weiß nicht ob die mich nehmen würden, aber meine Entscheidung steht...“