Halli Hallo

• Konnichiwa

Ich bin woll anscheind einige Monate hier, was ich gedacht dass ich erst heute angemeldet bin, naja ich stelle ich mich mal vor ^^

Ich komme aus NRW in der Mühlenkreis und lebe in ein Stadt dass mitten im Wald ist.
    Bin 25 Jahre und von Geschlecht Androgyn was sowas nicht alle mal vor kommt und deshalb in mein Profil kein Geschlecht angabe gemacht habe, weil ich nicht männlich und weiblich bin sondern dazwischen ^^

Hab große interesse an Anime und Japan da ich mit 11 Jahre zu erste mal Digimon gesehen habe war ich hin und weg der sogar aus Japan kommt dass ich damit angefangen habe Animes zu gucken und mich Japan zu interessieren XD

Und hab nach Forum gesucht mit den ich mit jemanden darüber reden kann der auch interesse daran hat und bin ich hier rein gestolpert habe herum geguckt und angemeldet was anfangs problem war mit anmelden keine ahnung warum und hab es erstmal sein gegelassen was paar Monate vergangen war und heute nochmal versucht habe und es geht.

Von mein Persönlichkeit her ist so dass ich anfangs schüchtern, still, zurückhalten und vorsichtig bin aber mit den Zeit verhalte ich mich dann anders will alles was mich interessiert verrücktes und bescheuertes machen und hab so ein seltsame verhalten habe indem ich diese Schwarze Humor habe ÔoÔ
    Aber sonst bin auch mal ruhig und friedlich ^_^

Am Lieblinsten gucke ich Animes in viele veschiedene Genre wie Comedy, Action, Fantasy usw.

Und dass wars von meine Seite aus, wenn ihr fragen habt könnt ihr ruhig machen ^.^

• Hallo schwarze Katze =)
    Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^
    Was schaust Du denn sonst so für Anime? ^^
    Aber Digimon ist schon mal gut :D

Alles mögliche:

Doremi
    Inuyasha
    Pretty Cure
    Ouran High School Host Club (hab den als DVD)
    Vampire Knight (hab nur durch Youtube den erste Folge gesehen, will den als DVD holen)
    Shugo Chara! (werde es gucken und will als DVD haben aber ich weis nicht wo man es zu holen ist )
    Jeanne die Kamikaze Diebin

usw.

Mein absulote Lieblings Serie ist:
    Sword Art Online (habe alle 4 DVD aus Staffel 1 XD und will mir Staffel 2 holen auch da weis ich nicht wo man es holen kann)
    Was ich den amliebsten gucke und deshalb auch diese Profilbild von Gun Gale Online (Sword Art Online) habe XD

Avatar Herr der Elemente (hab alle DVD´s , Buch1 Wasser, Buch 2 Erde und Buch 3 Feuer) XD

Und Die Legende von Korra (hab 2 DVD´s davon aus Buch 1 Luft, die aus Buch 2 Geister holen ich mir) ^_^

Aber aus Internet holen will ich den DVD´s nicht, weil es für ich riskant, ich noch was falsche mache und gar nicht damit klar komme.
    Da gehe ich lieber ins Geschäft und holen mir den und lasse dort es bestellen wenn die nicht in Regal haben.

• Danke werde ich haben ^^

Ich will gern mal wissen wo hier die Smileys sind
    Kann hier nichts finden :/
    und wollte hier bei Vorstellung Smileys benutzen aber den Smiley Symbol ist nicht drauf :(

Danke werde ich haben ^^

Ich will gern mal wissen wo hier die Smileys sind
    Kann hier nichts finden :/
    und wollte hier bei Vorstellung Smileys benutzen aber den Smiley Symbol ist nicht drauf :(

hmm ok wusste nicht dass so bei sowas raus kommt wenn ich ein eigene Smiley mache.

Aber wie gesagt da ist kein Smiley Symbol drauf wo man es aussuchen kann.

• Aber wie gesagt da ist kein Smiley Symbol drauf wo man es aussuchen kann.

Wenn man ein neues Thema erstellt müssten die Smileys eigentlich unter der Schreibbox stehen. Wenn du einen normalen Beitrag schreibst drück einfach mal auf "Erweiterte Antwort", dort sollest du unten alle Smileys finden!

:lovex: