Leute dafür haben wir den RPG Diskussion Allgemein ^^
Rekinotuso Charaktere
-
- Charaktere
- Unterbrochen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
haha
............... .
-
ehhh, mir ist grade brutal langweilig, ist es zu spät um bei dem RPG noch einzusteigen, oder könnte man nen neuen CHarakter noch irgendwie reinschmuggeln? :D
Wenn ja, fänd ichs cool wenn mir jemand in drei vier sätzen zusammenfassen könnte, was bis jetzt alles so passiert ist :rice-angel_ -
Also ich glaube nicht , dass man das alles in paar Sätzen zusammenfassen kann. Ich würde dir raten alles durchzulesen ^^ Einsteigen kann man immer , aber warte auf Minarashy , er ist der Gamemaster ^^
-
Okay, ist gut ^^ Ich meinte natürlich nur die wichtigsten Punkte zusammenfassen, natürlich nicht alles :D Ob irgendjemand krepiert ist usw. geht ja auch stichwortartig ziemlich schnell.. hab nämlich vorhin begonnen mir alles durchlesen zu wollen und alleine für die ersten drei Seiten fast eine halbe Stunde gebraucht xD
Naja notfalls geb ich mir einfach alles, jetzt muss ich eh erstmal auf den Gamemaster warten..Notice me Minarashy-Senpai ! <33
-
Ich würde das trotzdem durchlesen , ich meine , die geschichte ist ja der Sinn vom RPG , wie das mitspielen aber beides ist meiner meinung genauso wichtig
-
komm auf die gute seite xD
-
Also ich will jetzt kein Spielverderber sein. Aber eigentlich sind wir in meinem kopf voll. Da ich aber gegen langeweile helfen will werde ich mal hier einen Link posten wo jeder hier mal vorbei schauen kann.
-Erezia- Vorstellung -
Schade das wir niemand neues kriegn . wäre dann villt mal etwas weg gekommen von der lw der anderen xD luu und marik schreibn ja echt wenig
-
Selbstverständlich ist die Geschichte bei einem RPG das Wichtigste, allerdings liegt die Interaktivität im Fokus und ist der ausschlaggebende Punkt, weswegen die Story ja auch seinen Reiz für die Mitspielenden erhält.
Was ihr bis jetzt gemacht habt ist für mich vor Mitwirken in der Story ja eher Vorgeschichte und angenommen es wäre nicht schon so brutal viel, dann würde ich mir mit Sicherheit auch alles geben, aber 27 Seiten vollgeschrieben ist ja doch krass.Haha aber böse sein ist viel lustiger :D naja soweit ich das hier gelesen hab gibts von den guten einen zu wenig also ja, dann würde ich euch wahrscheinlich beitreten ^^
EDIT: also wirds nix? Passt schon, der Gamemaster ist der Gamemaster, außerdem kann ich schon nachvollziehen wenn es blöd ist, wenn ich mittendrin einsteige, da hätte ich mich früher melden müssen.
Und das Erezia-RPG sieht auch ordentlich aus, da werd ich mich mal reinlesen, dangee ^__^ -
Nebeling du kannst noch rein. ich weiß jetzt das einer von uns nur selten schreibt.
-
Nebeling erstellst du dann dein Charakter^^ ? bin mal gespannt was das für einer sein wird
-
Falscher Thread xD
-
Heyo also danke, dass ich rein theoretisch jetzt mitmachen dürfte, aber ich hab die Sache nochmal überdacht... Es ist echt irgendwie nicht so geil, wenn ich von über der Hälfte der Story absolut keinen Plan hab und dann plötzlich ausm nichts heraus plötzlich auftauche, rein Storyinhaltstechnisch. Außerdem, Minarashy hast du mich dazu inspiriert vielleicht selbst mal ne Grundlage für n RPG zu schreiben :D Dann wäre ich von Anfang an dabei und raff auch alles ^^
-
MAn kann auch einfach reintauchen in die geschichte xD Das brauchst du nichts die ganzen einzelheiten zu wissen. KOmmt ein neuer mit einer neuen Geschichte und einem neuen Grund zu einer der beiden Fraktionen. Aber ist deine wahl
-
ach komm doch tozdem dazu :D einige sind jetz imurlaub da sind welche net da ^^ da fehlen uns dann welche
-
Hi alle zusammen also ich bin erst morgen im Urlaub und komme am 17 oktober wieder XD
hab übrigens bei RPG geschrieben damit es weiter geht -
Steckbrief:
Vor/Nachname: Alischa Traill
Gruppierung: BriksKraft: Blitze bändigen - Sie hat die Fähigkeit Elektrizität aus Ihrem Körper zu stoßen. Allgemein leitet ihr Körper jede Art von Elektrizität weiter, es sei den sie will es nicht. Sie ist Immun gegen leichte und normale Stromschläge. Zustätzlich kann sie in Kämpfen Blitze aus ihren Körper austreten lassen ( meist durch ihre Hände oder ihr Schwert) , die allerdings nicht tödlich sind, da sie sonst selber durch die starken Biltze sterben würde.
Starke Blitze kann sie im Kampf nur 2-3 mal einsetzen, da ihr Herz durch den wiederholten starken Stromschlag aus dem Rhymus kommen würde. Als Waffe benutzt sie ihr Pistolenschwert, durch das sie ihre Blitze leiten kann.Charaktereigenschaften: sehr offen, neugierig, ein wenig kindisch, nimmt die ganze Situation nicht richtig ernst, kommt oft noch nicht richtig allein zurecht
Aussehen: -
Steckbrief:
Vor/Nachname: Neku Okazaki
Gruppierung: Unbekannt
Kraft: Unbekannt
Charaktereigenschaften: Freundlich, Naiv, Tolleran, unsicher, kindisch,
Aussehen: -
( Hab mit Minarashy gequatscht und er gab sein OK.)
Vor/Nachname: Kyu
Gruppierung: -
Kraft: Seine Knochen sind Hart wie Diamenten und können nachwachsen. Somit kann er z.b. aus seinem Arm einen Knochen rausziehen ohne eine bleibende Wunde zu hinterlassen und dieser als Schwert/Waffe benutzen. Er kann auch seine Knochen wachsen lassen so das z.b. in seiner Handmitte ein scharfer Knochen wächst.
Kyu ist ein Nahkämpfer und ist somit geschult in verschiedenen Kampfkünste. Er trägt immer ein Schutzweste unter seiner Kleidung.
Charaktereigenschaften: Kyu ist kaltblütig und Hart, er liebt es zu streiten und manipuliert gerne die Leute um ihn herum.
Geschichte:
Kyu lebte in Irland auf wo seine Familie und er täglich ums Leben kämpften. Als Kleinkind musste er stehlen und dealen um seiner Familie überhaupt zu helfen. Jedoch war er nicht besonders geschickt und wurde oft erwischt was ihm sehr oft Prügel einbrachte. Desto mehr er einsteckte desto besser wurden aber seine Reflexe und er vermeidete die Prügel immer öfters. Mit 17 änderte sich sein Leben schlagartig.. Seine große Schwester und er versuchten mal wieder bei dem Metzger an Fleisch zu kommen, und es gelang ihnen auch einzubrechen. Sie standen im dunklen in der Metzgerrei und durchsuchten den Ort nach dem Fleischlager. Kyu's Schwester fand sie und pfiff nach ihm während sie den Türgriff tastete. Dies war der letzte Moment wo Kyu sie lächeln sah, nachdem ihre Hand den Griff umklammerte fing sie an furchtbar zu schreien und viel auf die Knie, Kyu erstarrte sofort und schaute unbegreiflich seine Schwester an die den Türgriff noch immer nicht losliess und weiter schrie. Er erholte sich aus seiner starre und rannte zu ihr hin und hielt sie an der Schulter fest. Da erst bemerkte er was los war, der Metzger hatte die Tür unter Strom gesetzt.Der Strom floß durch nun durch seinen eigenen Körper und auch er schrie auf, die schmerzen waren schlimmer als jede Prügel die er jehmals einstecken musste.
Aufeinmal wurde die Haupttür aufgeworfen und der fette Metzger stand in der Mitte und sah beide an, Kyu erkannte ihn konnte jedoch unter den Schmerzen kein einziges Wort rausbringen. Worte waren auch fehl am Platz, das grinsen auf dem leibigen Gesicht des Metzgers sagte alles, er freute sich richtig die Diebe erwischt zu haben.. Er hob seinen Baseball Schläger und lies ihn neben sich kreisen während er den beiden näher kam und schlug zu. Der Schläger traff Kyu's Schwester genau ins Gesicht und riss endlich ihre Hand von dem Türgriff los die schon schwarz und verbrannt war. Durch die wucht von seiner Schwester fiel Kyu selbst nach hinten und ihr Körper lag reglos auf ihm. Kyu benommen von den schmerzen stand auf und beugte sich ueber sie, ihre Augen blickten starr nach vorne und sahen durch Kyu durch. Tränen rannten über seine wangen die er jedoch kaum mitbekam da der nächste Schlag vom Metzger seinen Hinterkopf traf und er in eine Ecke geschleudert wurde. Aufschreiend lehnte er sich gegen die Mauer und sah den fetten Metzger an der Siegessicher über seiner Schwester hockte und erneut zum Schlag ausholte, der Kopf zerbrach unter dem harten Hieb des Metzgers und Kyu wurde schwarz vor den Augen als er den zerbrochenen Schädel seiner Schwester sah..
Der dicke Metzger schlenderte genüsslich zu Kyu bis dieser von alleine aufstand den Kopf noch immer zu boden gerichtet. Ein furchtbarer Schrei erklang und der Metzger schaute Kyu entzetzt an, der Schrei kann unmöglich von ihm kommen er war nichtmal menschlich.. Der Metzger hebte seinen Schläger und schlug mit voller Kraft zu. Kyu hebte jedoch geistesabwesend nur seinen Arm und der Schläger zerbrach wie ein Zahnstocher als er mit voller wucht den Arm traff. Kein Schrei, keine schmerzen überhaupt keine reaktion von Kyu.. Der Metzger erschrack und viel auf seinen fetten Arsch und versuchte rückwärts weg zu kriechen. Kyu schritt taumelt und fast wie in Trance zu ihm und hob seinen Arm und öffnete seine Hand wo langsam ein langer knochen rauswuchs. Der Metzger schrie panisch auf versuchte wegzulaufen jedoch war Kyu schneller und erwischte den Metzger am Rücken wo er eine kläffende Wunde hinterlies die dem Metzger die Wirbelseule durchtrennte. Als der Metzger tot auf dem Boden lag fiel auch Kyu hin und wurde erst stunden später von der Polizei gefunden da ein Nachbar die schreie in der Nacht mitbekam.
Kyu wurde eingesperrt und bekam 7 Jahre Knast, angeklagt als Mörder und Einbrecher. Dies war Glück im Unglück, hätte man wohl rausgefunden was für eine Gabe Kyu besaß wäre er sicherlich exekutiert worden. Nur seine Träume erzählten Kyu die Wahrheit, wie seine Schwester starb, wie er den Metzger umgebracht hatte, was aus seiner Hand rauswuchs. Am Anfang dachte er, er würde Wahnnsing werden bis er im Knast ähnliche Menschen kennenlernte die ihm beibrachten seine Gabe richtig zu benutzen und sie kontrolliert einzusetzen.
Es waren nicht viele, 7 Stück mit Kyu selbst, jedoch waren sie es die den ersten und spektakulersten Ausbruch seit Jahren vollbracht haben. Die Gruppe hatte kein Ziel und Kyu übernahm die Rolle des Anführers. Nach dem Ausbruch wurde es Still um die Gruppe um Kyu, das letzte mal als man sie gesehen hatte trugen sie ein besonderes Tatoo was sie eindeutig als Loranus einstufte.. Aber wieso war es durchgestrichen?
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben. -
Raluca
Hat das Label Unterbrochen hinzugefügt.