Welches Spiel/Buch sollte noch verfilmt werden?

  • bis vor kurzem hatte ich gehofft das das Buch "Inferno" von Dan Brown verfilmt wird. Und ich hatte Glück!!! Der Film kommt demnächst ins Kino *freu freu freu*


    Jetzt würde ich gerne auf eine Fortsetzung zum Movie "Warcraft" hoffen. Dann würden endlich Arthas der Lichking und HOFFENTLICH auch Sylvanas Windläufer kommen <3

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Fünf Tore-Reihe von Anthony Horowitz.
    Die hätte ich gerne verfilmt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ist tatsächlicher keiner auf die Idee gekommen "The Witcher" mal zu nennen? :O


    Ich ab erst letztens Witcher 3 fertig gespielt und als dann wirklich die Credits auf dem Bildschirm war ich erst mal froh, dass ich wieder ein Leben haben werde (Hab das Spiel innerhalb von ein paar Tagen durchgesuchtet, weil ich nicht anders konnte, es ist einfach SO gut)
    Ein Film wurde zwar schon angekündigt, leider gibt es noch keinerlei Infos dazu.. Ich hoffe aber wirklich, dass die das so episch machen können wie bei Herr der Ringe damals, oder jetzt Games of Thrones.

  • Vom Witcher gibt's schon en Film.... :D
    (Und ebenfalls eine Serie)