Welches Tier währt ihr gern?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wen ihr ein Tier sein könntet,welches währe dieses dann ??


    bei mir ist es schwer,ich bin Kraftausdauersportler und fühle mich daher zum Tiger wegen seiner Imposanten Größe und Eleganz hingezogen aber beneide den Geparden wegen seiner enormen Geschwindigkeit von über 100km/h da ich auch ein sehr schneller Läufer auf Lang und Kurz strecken bin.beide gene miteinander Kreuzen :D


    Der Tiger oder der Gepard,schwer beide fastzinieren mich sehr da sie auch beide auf meine Sportlichen Leistungen passen ?(



  • Bei mir wäre es wohl der Wolf. Einerseits bin ich Einzelgänger, andererseits hänge ich an meinem Rudel und brauche seinen Schutz - ganz wie es heißt "Der Wolf ist so stark wie das Rudel, das Rudel ist so stark wie der Wolf." ;)


    Wenn ich danach gehen müsste welches Tier ich imposant und bewundernswert finde, dann wäre es eine Kuh, bzw. ein Rind allgemein. Es sind wunderbare sanfte und schöne Tiere, die so viel für den Menschen geben und leiden müssen - kein Tier auf der Welt wird mehr ausgebeutet als eine Kuh und dennoch hat sie gegen ein schlechtes Image und die Verachtung der Menschen zu kämpfen. Wie man diese Tiere hässlich, dumm oder unnütz finden kann, verstehe ich nicht (zumal niemand der Milch trinkt, Käse oder Joghurt isst oder ein Steak sagen sollte, dass das Tier "unnütz" ist), sie sind wunderbar und einfach nur liebenswert <3


  • Bei mir wäre es der weiße Tiger, ganz einfach ein mächtiges und mayestetisches Tier.
    Hat das Tier hat mich ja auch schon bei Siegfried und Roy fasziniert.


    Zumal hat das Tier einen kräftigen Schlag und ist schnell, wäre mein Favorit bei "ein Leben nach dem Tod" :D .

  • Ich wäre am liebsten eine verschmuste Hauskatze


    Sie können Mist bauen und keiner nimmt es ihnen übel,weil ssie einfach so süß sind

  • Bei mir wäre es wohl der Wolf. Einerseits bin ich Einzelgänger, andererseits hänge ich an meinem Rudel und brauche seinen Schutz - ganz wie es heißt "Der Wolf ist so stark wie das Rudel, das Rudel ist so stark wie der Wolf." ;)


    Da kann ich mich nur anschließen ^^ Mit einem Wolf könnte ich mich auch am besten identifizieren.

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Wenn dann währe ich(...)


    wer währe denn nicht gern(...)


    Wen ihr ein Tier sein könntet,welches währe dieses dann ??


    WÄRE schreibt man ohne h !!! :D
    Ist zwar Offtopic, aber das hat mir gerade zu sehr in den Augen weh getan, als dass ich es nicht hätte korrigieren können #grammarnazi
    Damit's wieder zum Thema passt: ich wäre immer noch gerne ein Wolf! Woof woof! :DD

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Ich wäre gern ein Falke. Diese Tiere haben mir es irgendwie angetan. Sie wirken irgendwie anmutig auf mich und ich war froh letztens auf einer Veranstaltung einen anfassen zu dürfen. Außerdem wer möchte nicht gern mal fliegen ? Das wäre auch damit abgedeckkt

  • Nezumi ich bin fast deiner Meinung, ich wäre gern ein Weißkopfadler. Ich finde diese Vögel unheimlich schön und vor allem sehr majestätisch.

  • Ein Wolf. Ein einsamer, starker, unabhängiger Wolf. Mir egal dass Wölfe Rudeltiere sind, ich bleib ein Einzelgänger.
    Kämpfe mich durch alle schlechten Zeiten und genieße die Schönen mit vollen Zügen.


  • Wölfe sind was tolles.
    Ein Wolf wäre auch einer meiner Favoriten, da ich selbst ein Rudeltier bin xD oder ein Adler ^^ ist halt das Symbol von Freiheit! Oder aber eine Katze *gg* oder Drache aber ganz spezielle!