Ohayo, auch wenn schon längst nicht mehr Morgen ist :D
Hier meine, verspätete, da ich bereits den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, Vorstellung, zu der ich ganz bestimmt nicht genötigt wurde (Nicht wahr, Schatz? ;) )
Mein Name ist Maximilian, ich komme aus Hessen und gehe mit meinen 19 Jahren auf die Fachoberschule, um anschließend zu studieren
Mit Animes in Kontakt kam ich, als ich noch kleiner war als ich es jetzt bin und mir auf RTL2 (Oder war es Super RTL?) Die ganzen, schlecht ins Deutsche synchronisierten, Animes angesehen habe. One Piece, Naruto, Inuyasha, Dragonball ...
Mein Lieblingsanime ist Guilty Crown *-* Aber ich bin auch ein großer Fan vom Sword Art Online und Highschool DxD Franchise (Nein, nicht wegen den Brüsten, ihr Perverslinge :P )
Auch Mangas lese ich gerne, allerdings habe ich diese erst vor nicht einmal einem halben Jahr für mich entdeckt. Außerdem komme ich nicht wirklich zum lesen.
Mein bisheriger Lieblingsmanga ist der One-Shot REC: Kimi ga Naita Hi
Neben den Animes & Mangas spiele ich auch unglaublich gerne Videospiele. Mein erstes Videospiel war Pokemon Rot/Blau oder The Legend of Zelda - Link's Awakening. So genau weiß ich das leider nicht mehr, aber auf jeden Fall habe ich diese Spiele in meiner Kindheit viel zu oft gespielt Was ich aber noch weiß ist, dass ich mein erstes Videospiel mit 3 Jahren gespielt habe. Ich zocke also schon seit 16 Jahren Mein Lieblingsgenre sind definitiv die Rollenspiele *-* Ich liebe es einfach in einer gut erzählten Story meine Protagonisten näher kennenzulernen, mir neue Taktiken auszudenken, auszuprobieren und umzusetzen. Außerdem sind Schwerter cool, Punkt :D
In die Community habe ich mich schon ein wenig eingelebt. Bisher bin ich von dem Forum und größtenteils auch von der Community positiv beeindruckt Bisher fühle ich mich wirklich wohl hier :)
Das soll es jetzt erst einmal gewesen sein. Wenn noch jemand was über mich wissen mag, immer raus damit. Ich lerne wirklich gerne neue Leute kennen :) Außerdem beiße ich nicht, ich knabber nur ein wenig.
Eure Voids gehören mir!