Hallo dann möchte ich mich auch gleich mal Vorstellen mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt und vom Beruf Elektroniker. Ich schaue gern Animes und Zeichnen ab und zu etwas und Zocke auch games am Pc, was ich ganz besonders gerne Mache ist Cosplayen es macht einfahc so viel spass und ich hoffe das ich hier viele neue Freunde kennenlerne und das wir alle gut miteinander auskommen werden ^^
Link Starten XD ^^
- DeathGun
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Als erstes sehe ich name und Cosplay eines Charakters der doch ein bisschen beleuchteter werden sollte in meiner Meinung.
Freunde lernst du hier schnell kennen.
Bist du auch ein mangaleser? -
<3 - willkommen hier im Forum ^^ freut mich immer wieder zuwachs zusehen , mach mit dem Cosplay immer so weiter ^^
-
Danke ^^ was genau meinst du mit Bleuchtet werden Minarashy ? :D
-
Ich fande der ist aus dem nichts gekommen und ist wieder wie ein nebencharktere verschwunden. Man hat ihn gefühlte 4 Folgen von 14 Richtig mitbekommen und das ist dann doch ein bisschen wenig für den Anprotagonisten. Aber ich lasse da jedem seine meinung
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen im Forum :D
leb dich ich gut ein hier ;)
lg Nezumi
-
Mew DeathGun
Herzlich Willkommen hier im ACG :3 hier findest du eigentlich recht schnell viele neue Freunde.
Was Cosplayst du den so?*Keks da lass* :3
-
Danke danke ^^ Ich Cosplaye wie man sieht Death gun Kirito und Obito aus Naruto ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß und heiße dich willkommen :D
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG Forum :) Viel Spaß beim lesen, schreiben und Leute kennenlernen. Vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre
Würde mich freuen mal etwas von dir in der Galerie zu sehen.
Dein Void gehört mir!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Herzlich willkommen im Forum Namensvetter! :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
♥-lich willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Nimmst du auch an Cosplayevents Teil? ^^ -
Herzlich willkommen auch von mir =)
Viel Spaß im Forum ;) -
heyo,