Herzlich Willkommen und viel spaß hier im forum^^

H-Hey .///.
- Tsuzumi
- Geschlossen
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Willkommen junger Padawan ;)
Was hast du sonst noch für Hobbys :P ?
-
Wilkommen im Forum !
fühl dich wohl und leb dich ein !
ich hoffe dir gefällt es hier und hier sind sehr nette Leute :3
lg Nezumi
-
n'abend!
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
Hezlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Sympathische Vorstellung :D
Willkommen hier bei uns im Forum ;) -
von mir auch ein herzliches willkommen~
Meerschweinchen~ *o* -
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! :)
2 Sachen. 1 Frage und 1 Vorschlag:
1. Wie meinst du das , dass du RPGs nur "frei" schreibst?
2. Falls du noch RPGs schreibst und Interesse hast, lass dich doch auch mal in der RPG-Ecke blicken :3
-
♥-lich willkommen
-
Guuuuuten Abend, neue Freunde, die ich noch nicht kenne!
ich bin schon 20 Jahre q.q Aber fühl' mich noch wie süße 16 D:Herzlich willkommen neue Freundin die ich noch nicht kenne ! ^^
Also ich bin ja 24 und fühl mich irgendwie manchmal noch auf dem Stand von 16. Bin ja mal froh, dass ich da nicht der einzige bin :)
Welche tausend Animes schauste denn gerade? -
Haha :D Danke für die vielen vielen, freundlichen Begrüßungen! So herzlich wurde ich noch nie irgendwo online begrüßt xD
@Gamesfan - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc. :D
@Azazel - Man ist so alt, wie man sich fühlt, eh? xD Also ich hab jetzt gerade den Anime-Film "Hotarubi no Mori e" geschaut. Geht nur 45 Minuten ungefähr, ist aber total süß und schrecklich traurig-schön und hach! :D:D -
@Azazel - Man ist so alt, wie man sich fühlt, eh? xD Also ich hab jetzt gerade den Anime-Film "Hotarubi no Mori e" geschaut. Geht nur 45 Minuten ungefähr, ist aber total süß und schrecklich traurig-schön und hach! :D:DErgo sind wir gleich alt? :D
-
null - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc.
Ah, ok, gut zu wissen. Finde ich persönlich eig. auch interessanter :DWie gesagt, wenn du Interesse hast, mit mehreren Leuten an einem RPG zu schreiben, kann ich dir die "RPG-Ecke" nur wärmstens ans Herz legen:
http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/Aktuell suchen wir bei "Master of Tides" noch Unterstützung. *Werbung mach*
Also wie gesagt, bei Interesse einfach mal vorbeischauen :D
RPGler sind stest willkommen ;) -
Hallo ich heiße dich auch mal offiziell WIllkommen, wir sind uns zwar schonmal im Chat begegnet aber das war an diesem Tag ja etwas chaotisch xD Viel Spaß noch hier!
-
Herzlich Wilkommen und hab spaß im Forum ^^