Herzlich Willkommen und viel spaß hier im forum^^
H-Hey .///.
- Tsuzumi
- Geschlossen
-
-
Willkommen junger Padawan ;)
Was hast du sonst noch für Hobbys :P ?
-
Wilkommen im Forum !
fühl dich wohl und leb dich ein !
ich hoffe dir gefällt es hier und hier sind sehr nette Leute :3
lg Nezumi
-
n'abend!
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
Hezlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Sympathische Vorstellung :D
Willkommen hier bei uns im Forum ;) -
von mir auch ein herzliches willkommen~
Meerschweinchen~ *o* -
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! :)
2 Sachen. 1 Frage und 1 Vorschlag:
1. Wie meinst du das , dass du RPGs nur "frei" schreibst?
2. Falls du noch RPGs schreibst und Interesse hast, lass dich doch auch mal in der RPG-Ecke blicken :3
-
♥-lich willkommen
-
Guuuuuten Abend, neue Freunde, die ich noch nicht kenne!
ich bin schon 20 Jahre q.q Aber fühl' mich noch wie süße 16 D:Herzlich willkommen neue Freundin die ich noch nicht kenne ! ^^
Also ich bin ja 24 und fühl mich irgendwie manchmal noch auf dem Stand von 16. Bin ja mal froh, dass ich da nicht der einzige bin :)
Welche tausend Animes schauste denn gerade? -
Haha :D Danke für die vielen vielen, freundlichen Begrüßungen! So herzlich wurde ich noch nie irgendwo online begrüßt xD
@Gamesfan - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc. :D
@Azazel - Man ist so alt, wie man sich fühlt, eh? xD Also ich hab jetzt gerade den Anime-Film "Hotarubi no Mori e" geschaut. Geht nur 45 Minuten ungefähr, ist aber total süß und schrecklich traurig-schön und hach! :D:D -
@Azazel - Man ist so alt, wie man sich fühlt, eh? xD Also ich hab jetzt gerade den Anime-Film "Hotarubi no Mori e" geschaut. Geht nur 45 Minuten ungefähr, ist aber total süß und schrecklich traurig-schön und hach! :D:DErgo sind wir gleich alt? :D
-
null - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc.
Ah, ok, gut zu wissen. Finde ich persönlich eig. auch interessanter :DWie gesagt, wenn du Interesse hast, mit mehreren Leuten an einem RPG zu schreiben, kann ich dir die "RPG-Ecke" nur wärmstens ans Herz legen:
http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/Aktuell suchen wir bei "Master of Tides" noch Unterstützung. *Werbung mach*
Also wie gesagt, bei Interesse einfach mal vorbeischauen :D
RPGler sind stest willkommen ;) -
Hallo ich heiße dich auch mal offiziell WIllkommen, wir sind uns zwar schonmal im Chat begegnet aber das war an diesem Tag ja etwas chaotisch xD Viel Spaß noch hier!
-
Herzlich Wilkommen und hab spaß im Forum ^^