No Game-No Life AMV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte euch mein erstes AMV vorstellen von den ersten 3 Episoden von: No Game-No Life


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben.


    Aber jetzt zum AMV:
    Die Übergänge gefallen mir schonmal, die sind gut geworden. Was ich jedoch beim nächsten vermeiden würde wären Szenen wo die Charaktere sprechen, also Ihren Mund bewegen, und man diese Animation nicht mit dem Song vereinen kann. Außerdem würde ich das Ende etwas vorankündigen, indem bspw. die Musik outfaded und vielleicht die Szenen-Vielfalt geringer wird.

  • Wenn Charaktere sprechen stört es mich generell nicht und auch hier war es nicht wirklich sonderlich herausstechend imo. Was mich mehr stört ist, dass du keine HD Folgen benutzt hast und das Bild damit etwas unrein wirkt.
    (Oder liegts daran, dass ich grad ohne Brille hier sitze?)
    Das Ende, war naja... Das war einfach ein Cut und kein wirkliches Ende, aber das hat Cat schon angesprochen.


    Musikwahl fand ich wirklich gut.

  • Danke für euer Feedback ich würde euch gerne mein zweites AMV vorstellen von "Another" es ist etwas länger.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Du hast slowdowns drinne, die mal so gar nicht reinpassen und die Musik, die einfach mal ohnehin overused und nervig ist, passt zu sehr vielen Szenen nicht, da einfach die Action fehlt, die der Song ->imo<- braucht.
    Nie wieder dieses Intro. Muss aber auch sagen, dass ich ohnehin custom Intros hasse, da ich den AMV sehen will und nicht deinen Namen. Die letzte Szene war perfekt um den AMV enden zu lassen und dann kommt so ein Müll Outro.


    Bevor du die subs cropst, such dir doch einfach mal Episoden in Originalsprache ohne subs. Mag es nicht sonderlich wenn 30% des Bildes fehlt.

  • Nein, also, auch. Dieses Intro. Generell so Customintros sind ja immer ein Thema, aber was sollte das denn? Wirklich? Ich bin ganz geschockt. Diese Schrift und alles waren so unoriginell, dass eigentlich nichts Übergutes kommen konnte, das hat man dann schon am Intro gesehen.


    Die Liedwahl fand ich persönlich absolut scheußlich, an sich ist Evanescence ja okay, passt teilweise zum Anime, aber eigentlich nur zu den ersten Folgen, meiner Meinung nach, aber einfach viel zu oft benutzt. Und natürlich schön das Originallied verzerrt, wahrscheinlich wegen Copyright, aber sowas muss dann doch echt nicht sein, da sucht man sich ein anderes Lied.


    Ich fand die Stelle 1:08-1:12 ganz okay, so mit allem. Gute Szenen und passen zum Lied, genug dazu gesagt.


    Das Highlight vom Song bei 2:20 fand ich ganz misslungen, das waren einfach die falschen Charaktere für diese Stelle, weil du sonst die ganze Zeit den Fokus auf Mei hattest. 2:55 hat mich ziemlich zum Lachen gebracht, einfach dieser Rock und sie trinkt gemütlich für mindestens 5 Sekunden ihre Limo, herrlich.


    Im Endeffekt find ich, dass dein 1. AMV GNADENLOS besser war und wenn dir so lange AMV's noch nicht liegen, dann bleib bei diesen kürzeren, da hab ich echt schon schöne von z.B. Angel Beats usw. gesehen, das macht gar nichts. Gerne mehr mit Filmeffekten arbeiten, sich mit den Szenen auseinandersetzen und sich vorher lange Gedanken über ein Lied machen, dann klappt das. Du bist auf einem guten Weg, aber das braucht noch Arbeit, würde ich sagen.


    Edit: Ich hab eben nochmal so hochgescrollt und nachgelesen, also du hast ja nicht nach Kritik gefragt. Aber ich sehe auch, du setzt sie nicht ein Bisschen um. Wenn du keine Kritik hören willst oder sie dir egal ist, dann sag das doch gern vorher, damit ich mir meine Zeit und Mühen sparen kann. Ein "Danke für euer Feedback" reicht mir da imo als Reaktion noch nicht.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    4 Minuten AMV's sind ein absolutes No Go für Anfänger.
    Man kann ihn sich leider nicht anschauen, da ich selbst auf HD die Pixel zählen konnte. Ich kann dir nur ein aller letztes mal sagen, dass du Animes ohne Subs und ihn HD downloaden sollst. Wenn du nicht weißt wo, dann schreib mich per PN an und ich schick dir eine Seite, die alles hat was du brauchst.
    Dir scheinen emotionelle langsame Sachen vorerst nicht zu liegen, also halte dich vorerst an dem Stil vom ersten.


    Ich kann dir keine weiteren Tipps geben bis du die erstgenannten Sachen änderst.