Hey:3
hab mir heute überlegt, dass ich mich mal hier anmelde um endlich mal Gleichgesinnte zu finden und hoffentlich auch in meinem Alter !:)
Mein Name ist Maggy und bin 19 Jahre alt:)
ich bin eigentlich schon seit Jahren großer anime fan, aber seit 2 Monaten bin ich nur noch am Mangas lesen:3
meine ne lieblingsanimes sind shingeki no Kyojin und no game nö life :3 und viele die in die Alice of öife Richtung gehen wie hanasuka iroha oder Toradora odernoxh vieles mehr :)
begonnen hat es mit sailor moon damals :)
meine absoluten liebelingsmangas sind deadman wonderland und noragami aber ich mag Naruto oder fairyvtail und legend, falls das einer kennt:D
allgemein mag ich schon das Genre aciton und Co aber ab und an brauch ich auch liebe :D
ja ja ansonsten höre ich gerne Musik, besonders Punk und metal, aber ich lese auch gerne oder zocle, zum Beispiel lol oder gw2 aber auch diaböo 3 und was hält so kommt:)
ich mach ach zur Zeit ne Ausbildung zur Krankenschwester und deshalb momentan eher weniger Zeit :(
wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir :3 freue mich neue Leute kennen zu lernen :3
\(^-^)/ Maggy :3