the black keys - lonely boy
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Die apokalyptischen Reiter - Wir sind das Licht
-
rolling stones - paint it black
-
http://www.youtube.com/watch?v=fs_EfN3OLIw&feature=related
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohrwurm
-
Shimmy - Alphabet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer Publikum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dropkick Murpheys - The Dirty Glass
"Whiskey, Gin and Weizenbier..." :D
Yes, i want a pint of beer :P -
HOTD OP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Lied von ner riesen Musikdatenbank, deshalb hab ichs auf Youtube hochgeladen, los hörts euch alle an, ich will Views :D
Gruss
-
HIM - Like St. Valentine
-
Gotye - Somebody That I Used To Know
-
Tanz der Vampire - Finale 1.Akt - Vor dem SChloss
-
-
Ariba, du bist Hammer.
Habe sie am 6.1. live gesehen ;D
If I fall - Five Finer Death Punch -
Aretha Franklin - Unforgettable
-
Du Glücklicher, ich kenn sie leider noch nicht so lange aber wenn sie live auch so gut sind wirds mal Zeit das ich mir Karten besorge :D
-
adele - tired
das lied gefällt mir überhaupt nicht
-
-
the black keys - lonely boy
xDDDDDD
-
deadmau5 - Raise Your Weapon (Madeon Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.