Wohne in der Nähe von Goslar.
Gruß Amun-Khan
Wohne in der Nähe von Goslar.
Gruß Amun-Khan
Noch Lüneburg,bald Braunschweig.
Warum hab ich diesne Thread nicht früher gesehen?!
Ich komme auch aus Niedersachsen, aber Nähe Gifhorn (Zwischen Wolfsburg und Hannover).
Ich selbst komme aus Leer (Ostfriesland).
Ich komme ebenfalls aus Leer (Ostfriesland).
Warum hab ich diesne Thread nicht früher gesehen?!
Hatte ich mich gerade ehrlich gesagt auch gefragt.
Komme aus Emden(Ostfriesland).
:D
Nähe Braunschweig :D :)
Landkreis Cloppenburg
Noch wer hier? :D
*Outsider* Landkreis Lüneburg!
Wohne in Göttingen. :)
Direkt Cloppenburg (:
Auch aus Göttingen :)
Wups Wups !
Landkreis Vechta ( ~ 40min von Osnabrück/Bremen entfernt)
Hannover. Zumindest fast.
Heyho :D
komme aus Hannover (genaugenommen Hemmingen :D ) und habe ebenfalls das Problem das viele aus meinem Freundeskreis nicht wirklich Animefixiert sind. :)
Landkreis Aurich. Ganz nah am Wasser. :D
Hier gibt es so gut wie gar keine Leute, die sich für Anime interessieren. :c
*Outsider* Landkreis Lüneburg!
Ebenfalls ganz in der Nähe.
Aber nur schreiben woher man kommt, bringt einen ja erstmal nicht mehr weiter. Wie wäre es wenn man mal einen Vorschlag macht? Hannover als Hauptstadt Niedersachsens wäre doch schonmal ein guter Anhaltepunkt.
Geht da was?? Wäre schon cool. Die Süddeutschen hier kriegen doch auch was auf die Beine gestellt
Zitat von KylarSternAber nur schreiben woher man kommt, bringt einen ja erstmal nicht mehr weiter. Wie wäre es wenn man mal einen Vorschlag macht? Hannover als Hauptstadt Niedersachsens wäre doch schonmal ein guter Anhaltepunkt.
Geht da was?? Wäre schon cool. Die Süddeutschen hier kriegen doch auch was auf die Beine gestellt
Das Interesse scheint ja riesig zu sein. :D
Also wenn wir es schaffen ein paar interessante Leute zusammen zu trommeln, wäre ich eventueeel auch dabei. Hätte aber frühestens erst ab Mitte Juli Zeit.
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich stimmt und mein Portmonnaie die Reisekosten entbehren kann.
Wie ich schon schrieb als ich hier mal vor ner Millionen Jahre reingeschrieben habe ;) :D wäre ich auch dabei. Komme auch aus Hannover, wäre also kein Problem XD
Ich wäre auch dabei, komme aus Stade bei Hamburg, also gerade noch Niedersachsen..