ein getränk
wozu braucht man das internet?
ein getränk
wozu braucht man das internet?
Um essen zu Backen
warum können Menschen sehen
damit sie gegen jede Wand laufen können
Wer ist Gott ?
Ein Sportler
Was ist ein Anime???
ein objekt, welches raum und zeit durcheinander bringt.
wer ist micky maus?
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Was ist ein Shortcut?
eine mittelalterliche Form des Spiels Räuber und Gendarm
Was ist Kaffee?
Kaffee ist Liebe!!!!
Was ist pr0gramm ?
Ein Käfer der die Kitzelt und dabei ein Hormon freigibt dass dich denken lässt du wärst auch ein Programm.
Was ist Ein Gefallener Engel?
Ein Engel der vom Himmel gefallen ist.
Was ist ein Anime?
Das ist eine Spieziele Übernatürliche Tierart , sie sind so klein , fast unsichtbar, sodass wir nicht in der Lage sind sie zu bemerken. Sie sitzen bei uns Menschen am Ohr und belauschen auf übernatürliche Art unsere Gedanken, weshalb sie Kopfhörer heißen.
Was ist übernatürlich?
ein mensch, der ein funktionierendes gehirn hat.
wo endet unser universum?
In einer Milchflache
Warum tue ich das.
Weil du uns Studieren , ausspionieren , und schließlich fressen willst! Dass schließe ich daraus das Guru , auch ghoul bedeuten kann , und du ein Ghoul bist , der seine Opfer studiert und am ende frisst!
Was sind Natterwölfe
Der zweite teil stimmt Guru heist Ghoul oder Dämon das was das fressen anget wenn ich schonmal da bin.
Was ist Wasser?
Der Hauptbestandteil von Trockeneis, schmeckt außerdem nach Hühnchen.
Was ist die kleine-Kleinheitsfredzahl?
Eine ausgestorbene Apfel Art , die nach Banäpfeln schmeckt und dazu noch Zahlen codes singen lässt. Sie wurde als Teufelsfrucht anerkannt , und im Mittelalter von der Kirche ausgerottet , da sie als Böse und Teuflisch angesehen wurde. Noch heute fürchten Sekten die Wiederkehr dieser Frucht O.o.
Was ist ein Butterbrot?
Eine von vielen Möglichkeiten sich den Tag schon am Morgen ruinieren zu lassen.
Wie bereitet man Seekrankheit am besten zu?
Butterbrot ist eigentlich wie normales Brot, nur dass sämtliche Zutaten durch Butter ersetzt wurden. Dazu schmeckt ein Brotaufstrich, aus echtem Brot, der einfach mit einem Messer draufgeschmiert wird. Zusammen mit einer ausgehölten Tomate voller Glassplittern schmeckt es besonders gut zu einer Elektroschocktherapie.
Worum geht es in Platons Höhlengleichnis?