Skizzen etc

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • french und Marf: Dankeschöööön^^


    @D Flourite: Ah Flügel x3 Ich liebe Flügel, aber ich hasse es, Dinge die ich mag so zu machen wie andere.... Und da ich wirklich VERDAMMT oft Engel male (Sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven.... Sie werden in diesem Thread noch öfter anflattern *hust* Man sehe unten xDD) dachte ich mir, brauchen sie was eigenes. Diese Art Flügel zu zeichnen ist das Resultat diverser Übungen und ich mag sie irgendwie xDD Aber cool, dass du es ansprichst, hätte ich nicht mit gerechnet haha^^
    Heidenarbeit... Kommt immer drauf an was ich grade zeichne.... (Das klingt jetzt vielleicht doof, aber an dem Bild da habe ich am meisten an den Haaren des sitzenden Mädchens gesessen. Fliegende Haare bin ich nämlich gewöhnt, aber sie sollte ordentlich aussehen und ich bin wahrscheinlich dieser Klischeetyp einer sehr chaotischen Zeichnerin^^" Folglich dauert sowas länger, als das, was andere erwarten xDD
    Und natürlich die scheiß Details, die treiben mich nochmal in den Wahnsinn aber ohne ist auch doof xD
    Danke auf jeden Fall für deine hohe Meinung x3


    Zu den Fragen:
    Ich hab mir das größtenteils selbst beigebracht. Ich zeichne schon seit ich denken kann, Mangas bereits seit der dritten Klasse und zuerst hab ich abgemalt, aber das sah nicht aus, weshalb ich darauf umgestiegen bin, viele Dinge die ich an Bildern schön fand zusammenzuschustern und daraus halt zu lernen und das ist das Ergebnis...
    Ich war zwar mal in einem Malkurs, aber ich halte nicht so viel von sowas, ich hab kaum was gelernt und das was ich gelernt habe waren so Basistechniken, die ich zu dem Zeitpunkt schon konnte. Ich bin recht schnell wieder ausgestiegen. Außerdem glaube ich, sowas kann den eigenen Stil verfälschen..... Wie auch immer, im Großen und Ganzen hab ich es mir selbst beigebracht bzw aus verschiedenen Stilen halt zusammengebastelt x3
    (Uff, was für 'ne Antwort xDD)
    Danke für deinen Kommi^^


    Yagura: Uh danke^^ Noch ein Fan, cool. Dann hat es sich ja sogar gelohnt, dass ich angefangen habe hoch zu laden x3 Dankeschöööön hihi


    -----------------------------




    Sups und wo ich schon dabei bin, schick ich mal was hinterher. Das Ganze war ursprünglich eine Übung um Körperhaltungen zu üben.... Und sollte eigentlich nur aus dem sitzenden Mädchen bestehen, aber das sah doof aus und da kam mir die glorreiche Idee aus LAngeweile noch einen Engel dazu zu malen und letztlich ist dann doch ein komplettes Bild draus geworden o.O Jetzt werde ich es wahrscheinlich bei Mexx hoch laden, ich mag es xDD


    Ich hab in so etwa einer Woche auch das Bild für 'ne Freundin fertig, dann lade ich was in Farbe hoch o.O Und kann das Obige/ die Obigen ausmalen^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Und noch ein unglaubliches Bild von dir ^_^
    Der Stuhl ist wirklich hammermäßig o_ô
    Ich könnte garnicht solche Details verarbeiten. Mit Umgebungsgegenständen bin ich zum Beispiel immer sehr unordentlich und ungeduldig, insbesondere sie auch noch herausragend oder fantasievoll zu gestalten.
    Ganz anders wie bei dir ^^
    Auch die Fenster und die Vorhänge wieder 1A bei dir.
    Die Tunika, die sie trägt ist wunderschön geworden.
    Dein Perlen-zusammen-mit-weiten-Kleidern-Stil erinnert mich hier irgendwie ein CLAMP. ^^ Das ist meiner Meinung nach etwas sehr positives xD Hehe.
    Nur hätte ich dem sitzenden Mädel doch noch ne Nase verpasst, denn es sieht ewas flach im Gesicht aus ^_^
    An sonsten: keine weiteren Einwände, Herr Staatsanwalt.


    Langsam werd ich neidisch auf dein zeichnerisches Können ^^

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • oh gott.
    deine bilder wirken so ich weiß nicht wie soll ich sagen,
    sie wirken so perfekt, ~bis auf den einen fuß x//x'~ so professionell.
    normalerweise schau ich die themen im gfx-breich nur oberflächlich durch
    ~nach spam und so ~ deswegen fällt mir dein thema auch erst jetzt auf. *schäm*
    also was ich sagen will, ich schließe mich deinem fanclub an. ö.ö

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Okay ich war lange nicht mehr aktiv, da bin ich wieder und danke an alle für das viele Lob^^ (Ich spar mir einfach mal Antworten an jeden Einzelnen, weil das vergangene Bild nicht mehr ganz up to date ist, ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt, wenn er wieder online kommt^^" Sorry)




    Okay, ich weiß, es ist furchtbar unscharf, aber der Scanner hat zu viele Farben geschluckt, weshalb ich leider Gottes erneut aufs Abfotographieren zurück greifen musste. Sorry^^"
    Ehrlich gesagt bin ich mit den Outlines garnicht zufrieden, weil die Haltung für meine Verhältnisse einfach wahnsinnig statisch wirkt^^" Und die Proportionen sind... argh. Egal, dafür konnte ich viiiele viele Falten malen und das entschädigt's doch... irgendwie zumindest.
    Das Bild war für nen Wettbewerb auf Mexx, weshalb es auch coloriert ist, aber ich hab den Einsendeschluss um einen Tag verpasst, weil ich mir die Daten falsch gemerkt habe.... Typisch ich.
    Anbei, ich weiß, eigentlich sollte man die Outlines schwarz nachziehen, aber das hätte hierbei nicht zur Farbgebung gepasst. Sorry auch dafür, das macht das ganze nämlich irgendwie unkenntlicher^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Hm, bedauerlicher Weise will mir mein Laptop nicht die volle Schärfe dieses Bildes zeigen und so bleiben mir manche Details bedauerlicher Weise doch irgendwie verborgen... ABER ich kann mir verdammt gut vorstellen wies im Original wirkt. Wer weiß, vielleicht bekomm ichs ja eines Tages mal so zu sehen *___*

  • Ach das liegt nicht an deinem Lapi, sondern an meiner Cam xDD Aber die schluckt weniger Farben, als der Scanner.... Und ich wollt's wirklich hochladen, weil ich Ewigkeiten an der Colo gesessen hab xDD
    Wenn du willst schenk ich's dir zusätzlich zum Geburtstag oder so, ich weiß nicht wohin damit^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • So, da bin ich mal wieder, nach gefühlten Ewigkeiten xD
    An alle, wirklich, dankeschön für das liebe Lob, auch wenn es schon eine Weile her ist ;)


    Ich dachte ich lad auch direkt mal etwas Neues hoch o.O Ich hab's zwar spontan innerhalb eines Tages gezeichnet und coloriert, weil ich es sonst nicht pünktlich fertig bekommen hätte (Ich hatte einem Freund, der nicht hier wohnt, ein Bild versprochen... Deshalb der Zeitdruck ^^" Ich bin ja elendiger Last-Minute-Mensch xDD) aber eigentlich ist es ganz nett.
    Bitteschön:
    http://r77.img-up.net/?up=P1010781svvhy.JPG

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Hey Malice, long Time no see... ^_^V


    xD


    Und ganz nett, naja....


    Ich finde da untertreibste doch n wenig, angesichts der zahllosen Details und Schattierungen die du verwendet hast. o_O
    Und auch die Proportionen und die Anatomie (von denen ich gehört habe, dass sie beim Zeichnen zur Königsdisziplin gehören) sind dir weitesgehend gut gelungen, was mir einzig auffiel ist, dass bei genauerer Betrachtung der Nacken und der linke Oberschenkel für ein Geschöpf solcher Zartheit ne kleine Spur zu stämmig rüberkommen. Ansonsten aber isses n verdammt hübsches Pic, und die Szene würde lockere Gelassenheit und Ruhe ausstrahlen - wär da nicht beinah schon ne Prise erotisches Knistern, welche sich ebenfalls dazugesellt.


    Von daher, die Zeichnung, die Kolorierung, der Facettenreichtum, ich finde, dass alles zusammen überschreitet die "Ganz nett"- Marke doch um Längen. Toll gemacht! o_OV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Da ich mich momentan unter anderem Pseudonym auf FB mit Zeichnungen herumtreibe und die ganzen herausragenden Künstler dort ziemlich einschüchternd sind - und weil ich durch das ganze hochgelade ohnehin ne Menge Fotos oder Scans meiner Bilder auf dem PC herumschwirren habe - dachte ich, ich statte AFW mal wieder einen Besuch ab und lass etwas hier. Ich hab das Gefühl es ist Ewigkeiten her o.O
    Außerdem hoffe ich hier krieg ich ein paar produktive und ehrliche Rückmeldungen^^ Das ist auf FB ganz schön schwer >.<


    Also an jeden der das hier liest/sieht... Fühlt Euch frei alles dazulassen, was euch durch den Kopf spukt, Lob, Kritik, ich nehm mir alles an. Ich suche gerade fanatisch nach einer Methode jetzt noch so zu colorieren, dass das Ganze nach was aussieht o.O


    Also, das Letzte was ich gemacht habe:


    Ich habe angefangen KaKAO Karten zu zeichnen... Das ist die zweite und eine meiner liebsten. Ich denke nicht, dass ich jetzt anfange den Server zu überlasten und alles zu posten was ich die Tage so verpinselt hab xD



    Ich hab ein Bildchen zu Sirenen gemalt... Und das mit der Colo wird, aber mit dem Wasser bin ich nach wie vor unzufrieden o.O


    Und das letzte, was ich versucht habe. Leider hat das Foto die Farben geschluckt, sodass man nicht mehr gut erkennt, dass das Wasser hier besser geworden ist. Dafür hab ich dieses Mal Probleme mit den blöden Weidenästen gehabt xDD Irgendwann krieg ich das noch hin mal zufrieden zu sein xD


    -----------------------------------


    In diesem Sinne, vielen Dank für's reinschauen und ich freue mich über jeden, der seine Meinung da lässt, Lob, Kritik und ganz besonders Tipps und Verbesserungsvorschläge.
    Vor allem aber über Ehrlichkeit :3
    Thx^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • wooow *.* fnd ich wirklich sehr schön ! besonderst die sirenen (die mich an das lied don't fall asleep at the helmet errinern)
    und die kakaokarte is wunder schön ! >u< wie die haare glänzen und das amulett *^*

  • Die Bilder sind alles wunderschön :love: Am meisten mag ich das Bild vom Meer mit dem Mädchen ubd den Totenköpfen. Aber auch das erste gefällt mir sehr gut, mit der Kette und dem Thron :)

  • Mir gefallen auch diese Bilder von dir sehr. Du bist doch schon eine perfekte Künstlerin, wann kommt endlich ein Manga von dir raus? (>_<) Am coolsten finde ich, dass du so schöne detaillierte Backgrounds und Outfits zeichnest. Das können nur echte Künstler! (*^*) Also, wenn du einen Fan-Club hast, trete ich gerne ein. (>_<)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Oh süß, danke >.<
    Ich plan tatsächlich eine Geschichte - die Charadesigns und das Skript für die ersten 4 Kapitel stehen^^
    Allerdings dann wahrscheinlich eher als Douji auf Mexx als irgendwo in einem Verlag, haha^^ Aber schön wärs, wenn man damit Geld verdienen könnte x3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "