french und Marf: Dankeschöööön^^
@D Flourite: Ah Flügel x3 Ich liebe Flügel, aber ich hasse es, Dinge die ich mag so zu machen wie andere.... Und da ich wirklich VERDAMMT oft Engel male (Sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven.... Sie werden in diesem Thread noch öfter anflattern *hust* Man sehe unten xDD) dachte ich mir, brauchen sie was eigenes. Diese Art Flügel zu zeichnen ist das Resultat diverser Übungen und ich mag sie irgendwie xDD Aber cool, dass du es ansprichst, hätte ich nicht mit gerechnet haha^^
Heidenarbeit... Kommt immer drauf an was ich grade zeichne.... (Das klingt jetzt vielleicht doof, aber an dem Bild da habe ich am meisten an den Haaren des sitzenden Mädchens gesessen. Fliegende Haare bin ich nämlich gewöhnt, aber sie sollte ordentlich aussehen und ich bin wahrscheinlich dieser Klischeetyp einer sehr chaotischen Zeichnerin^^" Folglich dauert sowas länger, als das, was andere erwarten xDD
Und natürlich die scheiß Details, die treiben mich nochmal in den Wahnsinn aber ohne ist auch doof xD
Danke auf jeden Fall für deine hohe Meinung x3
Zu den Fragen:
Ich hab mir das größtenteils selbst beigebracht. Ich zeichne schon seit ich denken kann, Mangas bereits seit der dritten Klasse und zuerst hab ich abgemalt, aber das sah nicht aus, weshalb ich darauf umgestiegen bin, viele Dinge die ich an Bildern schön fand zusammenzuschustern und daraus halt zu lernen und das ist das Ergebnis...
Ich war zwar mal in einem Malkurs, aber ich halte nicht so viel von sowas, ich hab kaum was gelernt und das was ich gelernt habe waren so Basistechniken, die ich zu dem Zeitpunkt schon konnte. Ich bin recht schnell wieder ausgestiegen. Außerdem glaube ich, sowas kann den eigenen Stil verfälschen..... Wie auch immer, im Großen und Ganzen hab ich es mir selbst beigebracht bzw aus verschiedenen Stilen halt zusammengebastelt x3
(Uff, was für 'ne Antwort xDD)
Danke für deinen Kommi^^
Yagura: Uh danke^^ Noch ein Fan, cool. Dann hat es sich ja sogar gelohnt, dass ich angefangen habe hoch zu laden x3 Dankeschöööön hihi
-----------------------------
Sups und wo ich schon dabei bin, schick ich mal was hinterher. Das Ganze war ursprünglich eine Übung um Körperhaltungen zu üben.... Und sollte eigentlich nur aus dem sitzenden Mädchen bestehen, aber das sah doof aus und da kam mir die glorreiche Idee aus LAngeweile noch einen Engel dazu zu malen und letztlich ist dann doch ein komplettes Bild draus geworden o.O Jetzt werde ich es wahrscheinlich bei Mexx hoch laden, ich mag es xDD
Ich hab in so etwa einer Woche auch das Bild für 'ne Freundin fertig, dann lade ich was in Farbe hoch o.O Und kann das Obige/ die Obigen ausmalen^^"