ACG sichert sich spektakuläre Domain - Jetzt auch unter anime.com.de erreichbar

  • Zum Start des Jubiläumsjahrs 2015 in dem wir 15 Jahre ACG feiern werden, haben wir direkt ein kleines Bonbon für euch.


    Wir geben zu, dass das Eintippen unserer Domain www.anime-community-germany.de gerade auf Tablets oder Smartphones umständlich ist.
    Auch für Weiterempfehlungen ist der lange Domainname nicht gerade förderlich.


    Doch seit dem Wochenende haben wir eine weitere Domain unter unserem Community-Dach: anime.com.de
    Wie euch sicher auffallen wird, spiegelt sich in der Domain der Name Anime Community Deutschland wieder.


    Wir sind sehr stolz darauf euch diese Domain präsentieren zu dürfen und wir hoffen, dass sie euch gefällt.
    Natürlich bleiben wir aber auch über die bisher bekannten Domains erreichbar.


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Die ist echt gut gewählt, bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht vergessen werde.
    Allerdings tippe ich diesen Kram fast nie selber ein (Favos, Suchmaschinen, etc.), insofern brauche ich es nicht wirklich. :D

  • Wirklich leichter zu merken - ich hab zwar einen Direktlink oben unter Suchleiste in meinen Favos, aber trotzdem eine tolle Neuerung. :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Na Hauptsache eine kurze Domain mit Sinn. Wobei ich wohl dennoch weiterhin die altbekannte Community Adresse verwenden werde, aus Gewohnheit. Wie viele gibt es nun eigentlich, 5?


    LG.: Tarmin

  • Ich habe auf dem Sommerfest in Gesprächen erfahren, dass gar nicht alle Mitglieder unsere "Short-Domain" anime.com.de kennen! :ohnoes:


    Auch wenn dieses Thema bereits seit fast 10 Jahren geschlossen ist, möchte ich die Community noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr nicht zwingend unseren langen Domain-Namen anime-community-germany.de eintippen müsst, ihr könnt das Ganze verkürzen in dem ihr einfach nur anime.com.de in die Adresszeile des Browsers eingebt.


    Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro :bongocat:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png