Herzlich willkommen im Forum! :D
Wo fang' ich an.. ?
- Nylock
- Geschlossen
-
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Ein herzliches Willkommen auch von uns :)
-
Huhuuu auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Danke nochmals für die neuen Posts :)
Um auf die Frage nach meinen lieblings Anime einzugehen:
Ich liebe eig. an allen Animes das Charakterdesign. Ich finde es extrem spannend jeden Charakter irgendwo zu verstehen, seine Handlungen nachvollziehen zu können und teilweiße sogar mit den 'bösen' Charakteren zu sympatisieren (vor allem in Naruto).
Ich denke bei NGE ist es wirklich die Mischung aus beidem - Mecha und die Story dahinter. Code Geass hab ich auch schon auf meiner Liste stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, deinen zweiten Vorschlag werd ich mir später mal anschauen, danke dafür :)
Eigentlich kann ich mich für viel begeistern, wenn es die richtige Mischung hat. Zum Beispiel finde ich One Piece eigentlich nicht schlecht, kann es aber absolut nicht anschauen / lesen wegen diesen hysterischen, extrem überzeichneten Emotionen, die mich - kurz gesagt - einfach aggressiv machen :PLG
-
Hallöchen und Willkommen
Irgendwann ist immer das erste mal...Viel Spaß hier ;) -
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum =)
Das neue, oder das alte NGE? :D
-
-
Neues / Altes NGE: Mir war garnicht bekannt das es eine Vorsetzung von NGE gibt ? Oder meinst du diese Remake Kinofilme? Wenn ja, eindeutig das alte NGE - die Filme waren weitaus schlechter als das original, bis auf die doch gut gelungenen Animationen und Kampfeffekte.
-
Dann auch ein herzliches Hallo von mir und viel Spaß :)
Evtl ist mit neuem NGE das "Rebuild of Evangelion" gemeint. *mutmaß* -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D