Hey ihr.
Ich dachte mir ich stelle mich kurz mal vor.
Ich lese gerne Fantasy, Krimis, eigentlich jegliche Romane und und seit ich Bafög bekomme auch Mangas. Wenn ich nichts für die FH zu tun habe und am PC bin zocke ich meist oder gucke Serien oder Filme.
Meist spiele ich League of Legends, durchstöber das LigadderGentlemen Forum (aka. ich trashtalk mit paar mir bekannten Leuten) oder arbeite an meiner WarCraft III Karte. Manchmal, aber nur ganz selten gucke ich dann auch mal nen Anime. Aber nur ganz selten. ;)
Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein Fan des .Hack Universums. Niemand kann etwas dagegen sagen und wenn doch, wird es ignoriert! (jk)
Die beiden Bilder, die ihr hier seht, enthalten meinen Namensgebenden Charakter. Das obere zeigt Akira im Rl und das untere inGame als ihren Spielcharakter.
Außerdem habe ich die OST aus Touhou lieben gelernt, und bin auch sehr vom Fanart dazu angetan. Selber zeichnen kann ich leider gar nicht. :/
Wenn ihr wissen wollt, was ich so für Animes gucke, könnt ihr in meine Signatur schauen und dort auf mein MAL Profil gehen.
Aber ich biete hier mal einen kurzen Ausschnitt, was ich gerne gucke:
-Mahou Shoujo (zum Beispiel: Madoka)
-Dialog Comedy (zum Beispiel Monogatari)
-Shaft (eigentlich alles von denen, aber nicht alles)
-Slice of Life (Non Non Biyori)
-Fantasy/Magic
-Sci-Fi (Ghost in the Shell, To Aru Kagaku no Railgun)
-Mystery (Mushi-shi)
Der Anime, der mir Hunger auf mehr gemacht hat war übrigens Inuyasha. Aktuell lese ich auch den Manga durch.
Tia, ich denke das wars erstmal. Ich könnt mich ja bei interesse nach mehr Fragen.
Grüße,
Kai
PS: Ich wechsel gerne meine Avatare.^^