Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen damit ihr ein wenig über mich und meine Interessen erfahrt.
Ich bin 18 (in 2 Wochen 19) und männlich, in meiner Freizeit lese ich gerne Manga, gucke Anime`s oder spiele. An Mangas und Anime guck ich fast alles an Genré, außer Hentai und Yaoi, denoch sind meine lieblings Genré wohl Shoujo und Romance.
Mein Lieblings Anime sowohl Manga ist Elfenlied, und ansonsten bin ich auch noch ein Kurumi (Date a Live) und Holo (Spice and Wolf) fan.
An Spiele spiele ich gern League of Legends und Diablo 3, ansonsten hab ich auch noch Steam (wer möchte kann mich dort gerne adden ich schreib unten meinen Summoner-name, Battle-tag und meinen steam-namen dazu) mit ein paar Spielen.
Mein Name ist Fuchsu, da ich Füchse sehr gerne mag und finde das sie elegante und schöne Tiere sind. Außerdem zählen sie als weise Tiere.
Ich interessiere mich auch viel für die Legenden rund um den Fuchs und um den neun-schwänzigen Fuchs (Kyuubi Kitsune) auch wenn ich mich leider noch nicht soooo viel damit auseinander gesetzt habe.
Ps: ich mag auch Spiele-reihen wie Touhou, und deren Charaktere. *^* Ran Yakumo *^* ist mein Lieblings-charakter ind Touhou, ich mag aber auch die Scarlet-geschwister und viele andere.
Zum Schluss, mein Name ist Pascal, ihr könnt mich auch gerne so ansprechen, dürft aber auch bei Fuchs oder Fuchsu bleiben. Meine kleine Imouto (kleine Schwester) ist BunBun, sie ist auch die Person die mir dieses Forum gezeigt hat
"Pls be nice to her" oder ihr macht euch bei mir unbeliebt QQ
naja ich glaub ich bin nun erstmal fertig, wenn ihr nochmehr wissen wollt dürft ihr mich auch gerne anschreiben, ich rede gerne mit anderen und freue mich über jeden.
Mfg: Fuchsu
Ps: Die anderen Daten/Namen
LOL: Kyoushi Kitsune (auch wenn ich mich bald wieder umbenenne, dann einfach nachfragen ^.^)
Battle-Tag: Lucy#2281
Steam: _kurumi_tokisaki_
Ps: Ich endschuldige mich für das große Wasser-zeichen im Bild QQ