Animal Crossing - Itemtausch, Treffen & Co.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na ihr da und so.


    Suche Das Antikmöbel Set in Dunkel und Braun.

    Eisenbahndingens in Herbstoptik

    Gartenwasserhahn in Holz und Backstein

    Alle Arten von Zwergen

    Braune Telefonzelle

    Schwarze Straßenlaterne

    Dtehorgel (alle Ausführungen)

    Das war's vorerst 😅schätze ich.

  • Ich gucke gerade nach.


    Antik habe ich nur in natur.


    Nachkaufen könnte ich:

    - Eisenbahn Herbst

    - Gartenwasserhahn Backstein

    - Zwerg rot (Standard?)

    - Drehorgel dunkelbraun


    Habe allerdings keine Erfahrung mit tauschen. Habe bisher nur Katsus Insel besucht und dort Sachen über "beste Freunde" getauscht/aufgesammelt (Rezepte). Könnte dir die Sachen wahrscheinlich als Freund einzeln schicken. Habe keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird. xD

  • Ich pushe mal den Thread, da ich den normalen Thread zu AC gern für andere Gespräche nutzen möchte :)


    LadySunny  ErzaTheLight  Hirayuki  Eula  N3rdine


    20 Uhr für die, die wollen; sehr gern parallel im Discord im Voice-Channel "Gaming 1" (wahlweise in einem der öffentlichen Voice-Channels, fände es aber etwas "privater" ganz nett :onion-sweating:)

  • Ich pushe mal den Thread, da ich den normalen Thread zu AC gern für andere Gespräche nutzen möchte :)


    LadySunny  ErzaTheLight  Hirayuki  Eula  N3rdine


    20 Uhr für die, die wollen; sehr gern parallel im Discord im Voice-Channel "Gaming 1" (wahlweise in einem der öffentlichen Voice-Channels, fände es aber etwas "privater" ganz nett :onion-sweating:)

    Es tut mir echt leid ich werde heute erst extrem spät nach Hause kommen… Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe dazu zu stoßen ich tue mein bestes!

  • Ich muss mich bei den Entschuldigungen anschließen, ich hatte hier gestern nen familiären Supergau und die Tage wird`s richtig stressig für mich.

    Außerdem muss ich auch immernoch meinen Code raussuchen, aber ich mach das noch! Und ich will gern mal bei euch vorbeischneien.


    Bei dem Voiceding muss ich schauen, kann ich nur über Handy machen. Muss ich gucken obs klappt.



    @Frage:

    Mein Start-Obst waren Kirschen.

    Ich hab auch viel Gedöns, was ich abgeben und/oder tauschen kann.

    Und vielleicht ein/zwei Sachen, die ich suche.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Bisschen schwierig bei mir - ich muss noch meinen Praxisbericht und meine Bachelorarbeit-Einleitung schreiben :3

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!