Mc Leods Töchter und GIlmore Girls

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Keine Ahnung warum, aber diese beiden Vox Serien haben es uns echt angetan. Mc Leods Töchter haben wir bisher keine Folgen verpasst, sind richtig süchtig danach ^^. Was sagt den ihr zu den beiden Serien?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Mc Leods Töchter spielt das net auf so ner Farm wo sie Pferde haben und alles?


    Gilmore Girls find ich klasse die sprüche sind total lustig.
    Obwohl ich gestehen muss dass ich net allzu viele Folgen gesehen habe.
    Ich bin durch meine Schwester drauf gestossen, sie guckt die Serie auch gerne ^^


  • ja Mc Leods Töchter spielt auf ner Farm, das sind in den Alten Folgen 2 Schwestern die die Farm des verstorbenen Vaters weiterleiten. In den neuen Folgen sind es allerdings deren Cousinen wo die Farm leiten.


    Jo Gilmore Girls sind echt super und lustig^^ die Sprüche sind mehr wie genial. Sind auch nur zufällig drauf gestoßen, doch jetzt machts uns spaß es regelmäßig an zu sehen.


    würde auch beide Serien weiter empfehlen, sind echt sehenswert, interesannt und lustig



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • ja Mc Leods Töchter spielt auf ner Farm, das sind in den Alten Folgen 2 Schwestern die die Farm des verstorbenen Vaters weiterleiten. In den neuen Folgen sind es allerdings deren Cousinen wo die Farm leiten.


    Jo Gilmore Girls sind echt super und lustig^^ die Sprüche sind mehr wie genial. Sind auch nur zufällig drauf gestoßen, doch jetzt machts uns spaß es regelmäßig an zu sehen.


    würde auch beide Serien weiter empfehlen, sind echt sehenswert, interesannt und lustig

    Ah ja dann kenn ich Mc Leods Töchter.
    Das hab ich n paar mal in der Morgenpause in der Bäckerei in meinem Zimmer geschaut.
    Ich fand die Serie ganz cool aber sie schein nich mehr um die gleiche Zeit zu kommen.
    Meine Kollegin und ich haben da immer mitgefiebert xD


  • Die neuen Folgen der Serie laufen im moment um 10 uhr Früh und um 14 Uhr Nachmittags auf Vox. Die sind aber um einiges anders als die älteren Folgen, aber trotzdem noch spannend.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Naja ich werd ja mehr oder weniger gezwingen da regelmäßig mit zu kucken aber was solls^^ Beide Serien sind sehr interesannt und haben ihre lustigen Seiten. Diejenigen von euch die das regelmäßig ansehen könn das sicher bestätigen


    Mc Leods Töchter: die alten folgen mit Tess und Claire sind toll, wobei Stevie auch nicht ohne ist, bei denen is immer was los, aber auch viel zu viel gezicke.
    Gilmore Girls: Ich könnt mich jedesmal schief lachen, wenn Lorelei mit ihren Eltern unterschiedlicher Meinung is . . . und dann is da ja auch noch Luke, der Kaffeejunkie XDXDXDXD

  • Zu Mc Leods Töchter


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LzlkG3n4ito&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LzlkG3n4ito&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Kennen bestimmt einige von euch ^^



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Und das gleiche nochmal von den Gilmore Girls


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N_f4jhDU5fo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N_f4jhDU5fo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • so muss jetzt ma was zu Mc Leods Töchter loswerden. Die Alten Folgen sind ja wirklich lustig und so, hab ich gerne angesehen aber die Neuen. In der gestrigen Folge is nun auch noch Alax gestorben, Blöd. Alle alten Charaktere aus den ersten Stafelln sind nun entweder tot oder verschwunden. Die Serie hat sich von Grundauf verändert und meiner Meinung nach nicht gerade ins gute.

  • ok, ich oute mich jetzt..ich mag die serie auch, ich gucke zur zeit die dritte staffel bei youtube *gg*


    aber das stzimmt schon...irgendwie fragt man sich jede episode aufs neue...wer stirbt heute.


    also bei anderen genres kann ich das ja durchaus verstehen und finds auch gut..aber in der serie passt das irgendwie nicht.....aber so ist das wenn ein schauspieler nimmer möchte oder so, dann müssen die halt kaputt gehn...


    ansich ist das aber eine schöne serie, gefällt mir, vor allem weils in australien spielt ^^

  • Leider habt ihr ja recht, was in den neuen Folgen an Charakteren aus der Serie Verschwinden, is nimmer schön. Haben jetzt auch aufgehört weiter zu schauen, wobei uns Staffel 1 bis 6 sehr sehr gut gefallen



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • ich muss mich als kerl jetz mal outen und sage das ich mcleods töchter echt gern sehe,
    da passt einfach alles, schade nur das ichs extrem selten schauen kann ._.


    gilmore girls find ich einfach nur nervig

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Anne/Lumina: die ersten 6 Staffeln von Mc Leods Töchter sind auch super, erst an der 7 Staffel wirds blöd. Man merkt dann einfch das die Schauspieler keine Lust mehr haben weil einer nach den anderen Stirbt, verschwindet oder abhaut. Noch dazu merkt man das die Serie einfach nur zwangshaft weitergehen muss. gefällt mir an der 7 Staffel nicht mehr .___.


    finds aber toll das es hier auch männliche Fans gitb XD ^^



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Mc Leods Töchter wurden auf Vox nun abgesetzt . . . gut so die neuen Folgen waren mist. Iich freu mich auf die wiederholung der alten Folgen, hoffendlich kommen die bald :P



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Gilmore Girls finde ich absolut Top!!! Ich mag ddie Quasselnden Mädels und Ihre Witze


    mcleods töchterfand ich echt toll. Aber dann spätestens als Tess gegangen ist wurde es blöd- alle hauen ab, sterben oder verändern sich. Das war nicht mehr schön

    bitte klickt mich damit ich wachsen kann

  • yaaa mcleods töchter ist soo toll.. aber nur bis claire stirbnt.. stevie ist so eine hexe.. whraaa wie ich sie hasseee


    Endlich noch ein Fan dieser Serie, ich schau momentan die alten Folgen auf You Tube an. Muss dir recht geben, die Folgen mit Claire sind die besten aber das danach geht ja noch im gegesat zu den ganz neuen folgen. Richtig schlimm wurde es erst für mich wie Tess sich dazu entschieden hat in Argentinien zu bleiben. Und sei Alex auch noch tot is und Jodi verschwunden kuck ich gar nicht mehr .___. ham halt weitergedereht damit es weiter geht aber is nix mehr. IS nicht mehr das gleiche



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Ich mag die serie echt nicht.
    Ich find sie total langweilig,
    und wie immer versucht wir krampfhaft eine dramatische situation darzustellen..
    einfach schlecht.

  • McLeods Töchter ist doch diese australische Serie die immer auf der Farm da spielt? Sry das ich mich so blöd anstelle aber ich glaub die hab ich ab und zu im vorbeifliegen gesehen wenn meine Mom das guckt. Bei sowas kann ich iwie nie länger als 3 - 5 Minuten zugucken das wird mir zu kitschig und schnulzig XD


    ACHTUNG: Es gibt bereits einen Gilmore Girls Thread: Gilmore Girls


    Warum ist denn dann hier ein Doppel-Serien-Thread eröffnet worden?


    Sry das ich sowas halt bemerke :D