Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung sind für mich normale Menschen.
Ich habe schon mein ganzes Leben mit Ihnen zu tuen, dabei arbeite ich nicht direkt in der Richtung.
Da selbst um mich viele Menschen mit Behinderung wohnen und ich Sie täglich antreffe, sind es Menschen wie du und ich.
Auch wenn Sie nicht richtig denken können und/oder nicht laufen können/nicht richtig laufen können behandle ich Sie ganz normal, denn ob man es glaubt oder nicht, Sie wollen es so, was ich verstehen kann, denn viele fühlen sich eher angegriffen, wenn man Sie so hinstellt, als wären Sie unfähig was zu machen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich einem Rollstuhlfahrer nicht helfen würde, weil er an einem hohen Bordstein nicht hoch kommt.
Wenn man Sie näher kennen lernt, wird man bemerken dass sehr viele total lebensfreundige Menschen, (denen es oftmals sogar besser geht als mir xD).
Deshalb setze ich mich auch oft für Sie ein, besonders wenn es um Mobbing geht.
Lustige dabei ist, meist werde ich von Ihnen zugehalten, da Sie ganz allein das Problem lösen. (Starkes Selbstbewusstsein, was mich sehr fasziniert)
Aber ich kann es einfach nicht dulden, wenn man auf Menschen nur wegen Ihrer Behinderung rumhackt. (Leben und leben lassen)