Knoblauch
Koffein
Schlaf
Knoblauch
Koffein
Schlaf
Mittlerweile sind es glaub ich nur noch Bücher und Diamond painting, ne ganze Zeit lang waren es aber auch Energy Drinks 😅
Seetangsnacks einer bestimmten Marke. Damit kann ich mich vollstopfen bis mir schlecht wird.
Einmal eine Packung geöffnet hänge ich die ganze Zeit daran bis die Packung leer ist. Und dann kommt die nächste dran xD.
Essen,Münzen und Punkte
Ganz ehrlich Zucker.
Ich bin mit dem Problem bewusst aber ich bin dahingehend einfach schwach.
Sauerstoff. Ich weiß nicht wie es anderen damit geht, aber ich kann ohne defintiv nicht leben.
Ganz klar Kaffee, Kippen und Schokolade.
Habe meinen Konsum aber ganz gut im Griff.
Schokolade.
Basic Vollmilch, Zartbitter oder eher weiße Schokolade? 🤨
Nach gutem Schlaf
Fleisch
Definitiv Kaffee
Aktuell bin ich süchtig nach dem Spiel Everquest 2.
Seit letzte Woche der Origin (Classic) Server gestartet ist besteht mein Leben nur noch aus Schlafen, Arbeiten und Everquest 2. Und ein bischen Krank sein übers lange Wochenende. Man steht um 5 Uhr auf und zockt erst einmal eine Runde mit einer Horde Australier. Danach arbeitet man ein bischen. In der Mittagspause wird auch ne Runde gezockt, und nach Feierabend wartet schon die Stammgruppe mit den Spanieren und UKlern. Mein Lieblings MMO Ever hat mich wieder voll in seinem Bann.
Kaffee, Nikotin, Süßes/Knabber Zeug und Wortspiele/Jokes machen
Hater würden sagen Zucker :c
Nach mein Handy und Computer bin ich süchtig.. genauer WLAN. Muss WLAN oder mobile Daten haben, sonst werde ich verrückt!
Habe auf jeden Fall ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich belohnen mich mit Essen und bin durch meine Allergie gleichzeitig eingeschränkt was wiederum zu häufigeren Belohnungen führt weil ich ja nicht alles kann. Also süchtig nach leckeren Essen, Naschen und Snacks aller Art.
Ich habe es grade so im Griff um nicht vollkommen durchzudrehen und bald mit dem Kran aus dem Bett geholt zu werden müssen.
Musik. Youtube. Mangas.