Wer ist euer Lieblings-Youtuber?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Igeljäger hat eine top Beareitung, eine extrem gute Stimme und kann sogar konstruktive Kritik abliefern.
    Allerdings geht sein stereotypisches Elitisten-Verhalten richtig auf die Nerven. Genau deswegen schaue ich
    so selten Youtube Reviewer an. Danke an den BeschränktheitsSnob, der für dieses lächerliche Verhalten eine Vorbildfunktion liefert.

  • Meine sind:


    iBlali
    Jarow
    Kurono
    Space Frogs
    Jay & Arya
    Bannik (zwar kein richtiger Youtuber aber wenn was kommt dann einfach nur Bombe)
    Ninotaku
    Top 10
    Streng Geheim
    LeFloid
    Doktor Froid



    Ich denk mal das waren alle ^^


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • Meine sind:


    Lefloid
    Doktorfroid
    Top 10
    SpaceFrogs
    Gamestar
    GameTube
    BeHaind
    AltF4 Games


    :D

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Igeljäger hat eine top Beareitung, eine extrem gute Stimme und kann sogar konstruktive Kritik abliefern.
    Allerdings geht sein stereotypisches Elitisten-Verhalten richtig auf die Nerven. Genau deswegen schaue ich
    so selten Youtube Reviewer an. Danke an den BeschränktheitsSnob, der für dieses lächerliche Verhalten eine Vorbildfunktion liefert.

    Habe bisher nur sein "Planetes" Review gesehen und fand es, wie du schon sagtest, vom Inhalt und von der Bearbeitung her echt gut. Jedoch ist er auch derjenige, der mir in den Podcasts am meisten auf die Nerven geht. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich durch ihn, Lixor etc. viele gute Serien kennengelernt habe.

  • Habe bisher nur sein "Planetes" Review gesehen und fand es, wie du schon sagtest, vom Inhalt und von der Bearbeitung her echt gut. Jedoch ist er auch derjenige, der mir in den Podcasts am meisten auf die Nerven geht. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich durch ihn, Lixor etc. viele gute Serien kennengelernt habe.


    Ja, sie kennen viele gute Serien und an sich ist er ein recht guter Kritiker, nur spamt er jede 30. Sekunde mit dem Ausdruck "Pleb" und gehört zu den Leuten, die ständig zeigen müssen, wie sehr sie sich von den "Plebs" unterscheiden.
    Außerdem möchte ich noch gesagt haben, dass Elitistengeschmack nahezu gar nichts über die Qualität eines Animes aussagt.

  • Ich schaue hauptsächlich englischsprachige Youtuber (z.B H3H3 oder BobSamurai), da mMn die meisten großen deutschen Youtuber sehr halbherzigen Content liefern.
    Hier mal die deutschen Youtuber, die ich wirklich verfolge:


    DeChangeman, Space Radio, JustArsan, BeHaind, Das Netzwerk, Davis Schulz, theclavinover und Brotwurst

  • Meine Liebelingsyoutuber bei denen ich so gut wie jedes Video sehe sind ViscaBarca und Marcelscorpion da sie meiner Meinung nach ansehnliche Videos machen und da ich gerne ma gute CoD Gameplays sehe schau ich da gern vorbei. Ansonsten im Bereich Anime schaue ich jedes Video von NinotakuTV und Kurono. NinotakuTV bietet gut Anime News und Kurono macht einfach witzige Videos ^^

  • Alles nur nicht Kurono, diese Witzfigur ist einfach nur zum Fremdschämen.


    Gerne schaue ich eigentlich nur Coldmirror und die Space Frogs bzw. Space Radio sowie the clavinover. Sehr unterhaltsame deutsche Youtuber. Bei Filmen schaue ich ab und an die Filmfabrik sowie moviepilot. Empfehlenswert sind auch die CinemaSins, JellyApocalypse oder AlmostCool zum Zwischendurch reinschauen. Witzig fand ich früher auch Smosh, PewdiePie oder Marklplier, aber aus dem Alter bin ich wohl raus. Ansonsten ist Gronkh meine Anlaufstelle für LetsPlays. Ich finde ihn sehr sympathisch.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wenn ich einen aussuchen müsste, wäre das Kaido The Laurent, subbt alle Live Konzerte von Sound Horizon <3333

  • Bei mir Kurono und Jarow. Mag die beiden als Team irgendwie. Mitunter auch, weil sie zwei meiner Lieblingsgenres vertreten: Anime und Horror/Mystery :)









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Hab eine Sammlung =^=
    Joon Kim ist ziemlich toll, seine Art bringt mich zum Lachen und Wangenschmerzen verdanke ich ihm auch ständig:D <3
    Jarow hat eine ziemlich angenehme Stimme und Cheng mag ich ebenfalls :3


    Kennt jemand vielleicht Jinx und seinen Bruder Cj so cool? Sind echt nice ~ :rice-blush: