Ich habe diese Seite gefunden und dachte das wäre perfekt für mich. Leider gehöre ich zu der Sorte orientierungsloser Menschen und bin noch etwas verwirrt wie das alles hier funktioniert also falls jemand so lieb ist sich morgen vielleicht mal 5min Zeit zu nehmen und mich einzuweisen würde ich mich wahnsinnig freuen. :) Und ich freu mich über neue Freundschaften. Also hi hier bin ich Liebe Grüße Misaki<3
Ich bin die Neue ^-^ bzw. eine Neue und wollte mal Hallo sagen
- Misaki<3
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen und viel Spaß :3
-
Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^ ich bin mir ziemlich sicher, es werden sich einige Freiwillige finden
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier :)
Sorte orientierungsloser Menschen
5min Zeit zu nehmen und mich einzuweisen
Klar^^ wobei ich als eig noch relativ neuer sagen kann das es eig nich so schwer is :D^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Huhu, viel Spaß hier :D
-
Ich hatte schon Angst keiner würde antworten :) wirklich toll das alle hier so hilfsbereit und freundlich sind
-
Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren
-
Vielen Lieben Dank euch allen mittlerweile hab ich es sogar geschafft herauszufinden wie man antwortet ;))
-
Hallo und Wilkommen !
Fühl dich wohl bei uns und leb dich gut ein.
Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gern an mich oder den anderen aus dem Team wenden.
~lg Nezumi~
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & wie auch schon geschrieben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~ -
Hi willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Was für eine Musikrichtung magst du eigtl so?
Uuund gehst du auf Conventions :D ? (Tut mir Leid..das muss ich immer fragen... Ist so ne Angewohnheit XD) -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann dir auch gerne helfen wenn du Fragen hast. Aber wie @tonguecat schon sagte einfach in den Chat kommen dort wirst du sicher jemand finden ^^
Das fragen lasse ich einfach mal aus. Aber keine Angst das kommt noch -
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Herzlich willkommen bei uns :)
Keine sorge du findest dich schnell zurecht ;) -
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Hallo und herzlich willkommenier bei uns im Forum =)
Es scheint alles erst mal etwas komplizierter zunsein, aber wenn man ein bisschen damit "gearbeitet" hat, dann kommt man in die Funktionen ganz schnell rein ;) -
Herzlich willkommen auch von mir
Und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und wie du siehst die Leute hier sind auch alle ganz lieb :)
Viel Spaß noch hier im Forum (>*.*)>