Something like art.

• Ich liebe es, vielen Dank! Hab auch deinen Stream verfolgt, seeeehr geiler Musikgeschmack, waren auch ganz viele Lieder dabei, die ich kannte und mag. Hut ab. <3

:rice-confused::rice-blush:
    Danke. Und freut mich, dass es dir gefällt. Der Stream ist leider immer was langweilig.. denke ich.. kann man halt nicht besonders spannend gestalten sowas.

Langweiliger Charakter ist langweilig:
    request
    X

Diese Farbpalette.. o3o naja, request ist request

Einmal editiert, zuletzt von Purple ()

• Ich will mal mehr Hände und Füße sehen! D:

x

März 2013 don't judge me.
    Hast ja nicht gesagt von wann.

• Endlich fertig mit meinem OC-Rework!

X

Zu faul das nochmal auf Deutsch zu schreiben von daher:
    X

Maybe next timeUnd ja @Frosch, keine Hände und Füße. D:

2 Mal editiert, zuletzt von Purple ()

• Vielen Dank für den Gedanken @Loquai.
    Habe letztens schon einige Bilder gefunden, die mich ganz gut inspiriert haben, bei deinem passen zumindest die Augen.
    Will ja persönlich mehr in eine andere Richtung gehen, die hat sich aber bei den letzten versuchen noch nicht so ganz mit meinem Stil vertragen. Muss da mal in Ruhe dran arbeiten.

Bearbeite meine Bilder im Nachhinein btw nicht mit Photoshop oder ähnlichen. Weiß aber, wie ich damit umgehen müsste, um Lichteffekte zu setzen.

• Hier mal was, was ich wahrscheinlich nie kolorieren werde weil's mir nicht so recht gefallen will und ich schon wieder 'ne neue, bessere Idee habe.
    Aber hey, Hände und Füße @Frosch

X

• wooow, mir gefällt deine Colo echt super. Besonders die Augen, es fühlt sich so an als würde man in einen Himmel voller Sterne schauen :3
    Die Mädchen, die du zeichnest, sind voll niedlich >w< Was mir auch gut gefällt ist, dass du bei den Lines variierst und du sie auch noch so sauber hinkriegst ;w;
    Und die Falten in der Kleidung sehen so natürlich/realistisch aus, weiter so ´7`

• @Keiichi
    Vielen Dank. Augen machen mir besonders viel Spaß, darum stecke ich da glaube ich neben der Gestaltung der Haare am meisten Arbeit rein. Bin im Moment leider nicht zufrieden mit meinen Skizzen, bin irgendwie in ein Loch gefallen und versuche rauszuklettern.
    Ob die Falten der Kleidung jetzt natürlich aussehen.. keine Ahnung, setze die immer so ein wenig nach Gefallen (sollte mich mehr wie bei der letzten Zeichnung an existierenden Klamotten orientieren bzw. mich mehr davon beeinflussen lassen.

• Mal wieder was gezeichnet bekommen mit dem ich (mehr als) zufrieden bin. Hat seit meiner letzten Zeichnung nicht mehr so gut geklappt...

Mit dem kolorieren fange ich dann morgen an. Vermutlich.

• Fertig. ♥

Ihr Name ist Petal (benannt durch @ailofjuzo, da sie findet dass es passt und weil sie mir mit den Lippen und generellen Entscheidungen geholfen hat und einfach weil).

• Sie ist das cuteste Etwas, was du je gemacht hast, zusammen mit Nameless. :lovex: Love them pink hairz und DIESE AUGEN. Und diese flauschigen Ohren und alles. <3 Gute Arbeit! (Zeichne einfach generell mehr, damit du weiter mein Radio sein kannst und ich mehr süße Bilder angucken kann.)

• Aww, dein neues Bild ist echt schön geworden.
    Und ich weiß ich hab das schon mal gesagt, aber ich kanns nicht häufig genug sagen, ich steh total auf die Lines qvq..
    Was mir auch gut gefällt ist die Schattierung bei den Haaren, ist richtig gut worden. c:
    Freu mich schon aufs Nächste ^_^)/