Hi

• Hallöle und viel Spaß hier im Forum! :)

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Mein Geschmack unterscheidet sich von den meisten anderen, da ich zum Beispiel kein echter SAO-, Attack on Titan- oder Fairy Tail-Fan bin.

Bin ich auch nicht. :P Und so selten, wie du denkst, ist das gar nicht - schau dich mal in Foren und bei Reviews auf tracking-Seiten wie myanimelist um. :D

Ansonsten viel Spaß hier. C;

• Wow, so viele Antworten. :D
    Erstmal größten Dank an alle. (Ich werde meinen Beitrag etwas später bearbeiten und vervollständigen, da ich grad keinen PC habe).

@Purple
    Wirklich nicht? Auf MyAnimeList sind viele gute Reviewer, wie zB Shino, aktiv. Ansonsten habe ich im deutschen Bereich (Proxer, Facebook, Youtube,...) eher Mainstream-Fans gesehen.

@Gamesfan
    Verschieden. Ich hasse die momentane Mainstream Musik (Dubstep, Azzlack Rap usw.), hör aber Kiseijuu Dubstep und Rap von Alligatoah. Ansonsten Anime Soundtracks, OPs und EDs. Aber auch ganz viel alte Musik. Ansonsten höre ich eigentlich fast alles.

@Fenrir
    Also mit dem Design muss ich noch etwas zurechtkommen, da ich andere Arten von Seiten gewohnt bin.
    Du magst auch Monster? *-*
    Wir scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben, was den Animegeschmack betrifft. :D

@Kona-chan
    Hauptsächlich Anfängerschwierigkeiten, da ich mich noch etwas an das Design angewöhnen muss (zB beim Registrieren).

@Gorthaud
    Er ist grad aufgewacht. :D

Ich bin nicht die Signatur, ich- upps

2 Mal editiert, zuletzt von Izumi ()

• @Purple
    Wirklich nicht? Auf MyAnimeList sind viele gute Reviewer, wie zB Shino, aktiv. Ansonsten habe ich im deutschen Bereich (Proxer, Facebook, Youtube,...) eher Mainstream-Fans gesehen.

Naja, klar sind bei den gehypten Sachen immer positive Reviews, habe aber in den Foren auch vieil negatives gelesen. Im deutschen Bereich kann ich nicht sonderlich mitreden.. c: Aber denke mal dass es genug Leute gibt, die deine Meinung teilen. Ich zumindest teile sie.

• Hi,

Aber ich gucke nicht nur Anime bzw. lese Mangas, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und spiele seit der 1. Generation Pokemon,
    wobei ich mich sehr viel mit dem competetive Play (also mit EVs, Tarnsteinen, Counter, Checks usw.) auseinandersetze.

*competitive

2251-6735-8813
    Spiele erst seit 5 Monaten competitive, aber fühle mich geehrt auch einen Sensei fertig zu machen.

• @(Japanische Zeichen)
    Hoppla. ^^ Ich habe "competetive" im Kopf. xD
    Ich bin zugegeben auch nicht gerade der Beste in Gen 6, eher Gen 5, also haben wir fast die gleichen Voraussetzungen. ^
    Den FC schicke ich dir noch.

@Fenrir
    Da stimme ich dir zu. :D Johann finde ich einfach einen der genialsten Antagonisten ever. *__*

@Purple
    Es gibt viel mehr, als ich denke, allein hier sind, glaub ich, schon 2-4, die auch so denken.

Und danke an alle anderen für die Willkommensbeiträge. :)