Hi,
Ich bin neu hier und habe schon seit dem Registrieren Schwierigkeiten, aber genug dazu.
Ich bin Izumi, 18 Jahre alt/jung und ich gucke eher anspruchsvolle Anime, wie zum Beispiel Monster oder Hunter x Hunter.
Hunter x Hunter ist bei mir schon fast sowas wie ein "Heiligtum", so sehr habe ich alte Bekannte damit schon genervt. :D
Mein Geschmack unterscheidet sich von den meisten anderen, da ich zum Beispiel kein echter SAO-, Attack on Titan- oder Fairy Tail-Fan bin.
Aber ich gucke nicht nur Anime bzw. lese Mangas, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und spiele seit der 1. Generation Pokemon,
wobei ich mich sehr viel mit dem competetive Play (also mit EVs, Tarnsteinen, Counter, Checks usw.) auseinandersetze.
Mein Benutzername ist eher einfallslos, da dieser an Shinichi Izumi aus Kiseijuu, meinem Lieblingsanime des Jahres, gewidmet ist.
Das war es erstmal mit meiner Vorstellung, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Hi
- Izumi
- Geschlossen
-
-
hi Izumi willkommen und viel spaß
-
Hey, herzlich Willkommen ^^
-
♥-lich willkommen
-
Hi Izumi ♡lich willkommen hier und viel Spaß
-
Vielen Dank euch allen. :)
-
Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.
Was mich interessieren würde...was ist denn deine Lieblingsfarbe?
-
Danke dir, meine Lieblingsfarbe ist blau, warum? :D
-
Herzlich Willkommen :3
-
Oi Izumi, wo's Migi? Schläft er schon wieder? :x
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich Willkommen
viel Spaß hier im Forum und beim Posten
-
Willkommen im Forum :)
Wünsche dir viel Vergnügen -
Herzlich willkommen Izumi hoffe du wirst hier Spaß haben und neue Freunde finden
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
und habe schon seit dem Registrieren Schwierigkeiten
Das heißt? Wir helfen gerne weiter, wenn du mit irgendetwas Probleme hast!Ansonsten herzlich Willkommen in der Community~
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß bei uns. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
[...] und habe schon seit dem Registrieren Schwierigkeiten, aber genug dazu.
In wie fern Schwierigkeiten? Oo[...] wie zum Beispiel Monster
Sympathisch :DMein Geschmack unterscheidet sich von den meisten anderen, da ich zum Beispiel kein echter SAO-, Attack on Titan- oder Fairy Tail-Fan bin.
Doppel-Sympathisch -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Ich hoffe du hast bald keine Schwierigkeiten mehr ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~