Lakes Hobbykeller

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nr. 16
    Ich finds zu grau. Da reißen es die leuchtenden Augen auch nicht mehr raus. Der orange Farbklecks am Pulli sieht auch eher grau und schmutzig aus, als das er da wirklich gut platziert ist. Ich finds auch iwie unvollständig. Es macht mehr den Anschein, dass du bei der Sig Techniken ausprobiert hast und mal geguckt hast, wie das wirkt. Dadurch sieht die Sig an sich, meiner Meinung nach, aber unstimmig aus.


    Ich würd wohl nochmal neu anfangen und vllt nur mit Kreisen und Punkten arbeiten, und das Orange mehr einbeziehen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • @Frosch danke für das konstruktive kritik. Ganz zufrieden war ich auch nicht mit dem ergebniss wusste aber nicht genau woran das lag. das rau an sich war beabsichtig aber scheinbar zu viel xD. Habs nochmal über arbeitet dabei is das hier raus gekommen

    #16.2 (zufreiden immer noch nicht also den Letzten satzt von Frosch beachte und nochmal neu gestartet)


    #16.3


    Tutorial: http://tifaxlockhart.deviantar…-ND-Signature-2-377589388 (hat mir sehr geholfen auch wenn ich kein wort spanisch verstehe xD)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • 16.2 Ist farblich besser als 16, aber im Grunde nichts anderes. Auch hier hätte ich zb den Balken oder die Kritzellinien einfach weggelassen und die Kreise anders angeordnet.


    16.3 Ist definitiv besser als die andern beiden! Auch wenns mit nem Tutorial ist, dafür sind Tutorials ja da. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Danke schön AsunaYuuki freut mich sehr das es dir gefällt


    Nur so am Rande; alle Arts die ich auf anfrage gemacht habe sind auch nur für diese Person gedacht, wenn jemand anderes die Art benutzen möchte bitte ein Anfrage an die Person schicken für die dieser Art gemacht wurde.
    Alle andern meiner Arts dürft ihr verwende wenn ihr mir Credit gebt :P

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Momentan läuft es nicht wirklich rund beim basteln harkt eher immer ein bisseln so hier zwei Sachen um aus der Blockade raus zu kommen


    #21


    #22


    Hoffe ihr mögt es trotzdem ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Sind Bewertungen hier den überhaupt erwünscht?Nicht dass ich hier jemanden ungewollt "beleidige". Kunst ist schließlich Kunst.
    Jedenfalls fällt mir auf dass du immer ein sehr großes Format wählst, das ist nichts schlechtes aber am Anfang fällt es einem meist leichter kleinere Flächen interessant zu gestalten.
    Deine Schrift ( Font) in deinen Signaturen muss zur ganzen Signatur passen sonst wirkt sie nur "draufgesetzt".
    Ein Beispiel für eine gute Umsetzung dafür wäre zum Beispiel dieses Bild:




    Das mit der Font ist meiner Meinung nach sowieso das schwierigste und braucht sehr viel Übung. Stell doch am besten immer 2 Varianten vor mit und ohne Font und dir wird auffallen dass das ohne Font in 90% der Fälle besser ankommen wird :)
    Hast du dich schonmal an Smudge versucht? Hast du ein Grafiktablet? Deine Hintergründe wirken relativ leer.


    Positiv:
    Nr. 26 sieht sehr hübsch aus, ist schlicht gehalten aber hat gewisse Tiefe. Die Farbwahl ist etwas eintönig ansonsten okay.

  • Keien Angst Bewertungen sind erwünscht und Konstruktive Kritik sogar sehr.
    Naja ich weiß ja nicht was du als Anfang siehst ich arbeite schon eine ganze weile im Fangrafik Bereich ;) Dessweiterin ist es um einiges schwieriger ein ziemlich kleines (so wie Icons) beziehungsweise ein recht großes Art interessant zu gestalten, finde ich jedenfalls.
    Mir langen schon immer Wallpaper und Signaturen Icons hingegen kann ich gar nicht und wirken bei mir immer etwas lahm, hab ich jedenfalls so bis jetzt immer die Rückmeldung bekommen
    Zur schrift ich weiß leider nicht auf welche Art du dich beziehst sollte es die letzte sein 27bzw.27.2 geb ich dir recht. Mit der Schrift bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber ohne wirkte es also ob da noch was fehlte hab es er mit licht Effekten versucht aber das hat nicht gepasst hab aber gestern ne Idee bekommen was ich da evtl. machen könnte und werd dies die nächsten tage mal ausprobieren.
    Klar hab ich smudge schon mal ausprobiert xD Betonung liegt auf probiert

    Hier ist es mir so halbwegs gelungen. Ich finde smudge ist eine schwierige Technik vor allen ohne Grafikbord. Ich hab eins *pfeif* muss nur noch lerne damit umzugehen.
    Ich finde smudge sieht in den meisten fällen scheiße aus sorry, ist gerade auf devaintart der neuste hyp ^^ Wenn jemand smudge sehr gut beherrscht sieht es brillant aus aber wenn man es nur gut kann wirkt es Stümperhaft. Müsste da noch viel zeit investieren um das zu lernen aber ich mag den Effekt nicht so dolle von daher weiß ich noch nicht ob ich das tun werde xD vor allen da ich nie weiß ob ich das level sehr gut erreichen werde ;)
    Noch was zu mein Fabel ich hab früher vor einigen Jahren sehr minimalistische Arts gemacht und ich hasse total überladen Sachen ... außer popouts die dürfen voll gestopft wirken ^^
    Mhm aber was mir noch auffallen ist auch wo ich gerade deine arts gesehen hab (bist du crownez auf deviantart) naja jedenfalls ehenel sich sein und dein Stiel finde ich und das unterscheidet sich glaub ich ziemlich von meine ich mag erher dezent und schlicht und deien arzt sidn ziemlich popik ( gibt es das Wort xD) und aufällig bunte Farben etc^^

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Zum Thema Smudge: Ich persönlich weiß gar nicht, was an Smudge so schwer sein soll?
    Ich nutze eigentlich immer Smudge und komme damit seit dem ersten Tag wunderbar klar (auch wenn im Vergleich zum ersten Versuch doch eine merkliche Verbesserung stattgefunden hat).


    Zu #27: Wirkt auf mich leider wie ein Rückschritt. Der Hintergrund arbeitet nicht mit dem Render und generell ist das Render ziemlich verpixelt und sticht in unschöner Art raus.
    Das wäre sogar einer der wenigen Kritikpunkte, die ich bei dem letzten Post (Jack Frost) hätte. Auch hier wirkt zumindest die rechte Seite vom Kopf und Arm leicht unsauber und fügt sich nicht gut in den Hintergrund.