Mir persönlich gefällt das von Noragami am besten, finde aber die anderen auch sehr gelungen.
Lakes Hobbykeller
-
-
wieder mal nettes update :) !
ich persönlich mag den Stil den du verfolgst immer mehr, immer verschiedene Arten , aber qualitativ auf dem gleichen hohen Nenner :) (bis auf die Proxer Header.. die wirken noch zu trocken )
das gefällt mir :) , das rote um die Schrift nimmt bisschen die düstere Atmosphäre (Geschmackssache) dennoch gefällt mir die Einarbeitung Der render und die Einstimmigkeit des BG's sehr !
[das bisschen breiter und nen proxer.me reinsetzen und ich bin sicher das die das sofort nehmen ;) ! ]
Weiter so :) !
-
Dankeschön fürs Feedback
#138 .
wie vielleicht den ein oder andern aufgefallen ist versuche ich mich gerade an einem neue Stiel/einer neuen Richtung welche mir persönlich gut gefällt ich hoffe euch auch :) -
139 .
140 .
-
141 .
-
142 .
-
143 .
-
#144 .
-
# 145 .
-
#146 .
-
147 .
-
148 .
-
149 .
Sowas entsteht wenn man 2 stunden krampfhaft versucht etwas hinzu bekommen. Am ende kam auch ein Ergebnis raus aber naja um mit dem Negativ effekt zu arbeiten was zwar ganz gut aber das Ergebnis is jetzt nicht so Korken..... aber ich wollte es auch nicht einfach in den Müll werfen >< -
150 [Request]
-
-
-
152 .
Brush
Texture
maoyuu-maou.deviantart.com/art… by
Original from 大爷别掐脸 [ID: 11578499]
www.pixiv.net/member_illust.ph… -
153 .
Brush
Texture
Render by
Original from Anmi
pbs.twimg.com/media/CZOmRrJWAA… -
Brush
Texture
Renderby
Original from ayame shiroi (shiroiroom.tumblr.com/)
68.media.tumblr.com/88cbd7e0b7… -
#155[request]
Renderby
Original from ayame shiroi (shiroiroom.tumblr.com/)
68.media.tumblr.com/6f671f4f03…
Check her out