Lakes Hobbykeller
-
-
Gut getroffene Fotomanipulation mit gefällt vor allem, das nun farblich stimmige Cape/Kapuze mit der Rüstung. Der Wald passt finde ich gut, sieht aus als wäre es direkt in den Ghostlands geschossen :) *daumen hoch*
-
Wow, ich bin Laie in Sachen Fotobearbeitung, aber dein Werk finde ich grandios!
Der stimmige Nebel, die Farbgebung mit den herausstechenden blonden Haaren, sehr schön :)
Einzig die Augen stechen mir ein wenig zu stark heraus. Ich weiß nicht, ob du hier auch was bearbeitet hast, aber im Original sind diese etwas dezenter, finde ich angenehmer.
-
-
Jupp, jetzt schaut es noch besser aus :)
Mir fiel auch gerade erst auf, dass die Augen der Totenköpfe leuchten. Das sieht mal richtig cool aus^^
-
-
-
-
-
Dank der lieben Ryomou gibt es eine zweite Variante zu dem Bild, welche mir sogar noch etwas besser gefällt
#199.2Klasse. Gefällt mir deutlich besser als die erste. FX , lightssind mega geil. nur der Smudge am render (rücken) stört mich ganz dezent.
-
-
-
Das ist ja mal endgeil Würde ich mir direkt als Handyhintergrund machen! Diese Farben, ein Traum!
Besonders gut gefällt mir, dass auch das Feuer mit dem Hintergrund blurred. Einzig, dass man im hinteren Teil den Fuchs nur noch erahnen kann, stört mich etwas. Wäre da noch ein bisschen Fell übrig geblieben, wäre es perfekt! Bitte bitte mehr davon -
ich kenn mich nicht so gut mit der Materie aus wie andere aber dieses Bild ist echt unglaublich. Das gibt dir so ein bestimmtes Gefühl man kann es gar nicht ausdrücken. Aber ich finde es echt cool wie du aus zwei komplett verschiedenen Bildern die 0 zusammen hang habe so was zaubern kannst. :O
-
-
-
heftiges Teil. Da sieht man wirklich was Einarbeitung und fx bei Artworks bedeutet. Hammer effekte , Die Brushes sind richtig Super gesetzt und die Lights wirken total Fresh. Also das ganze wirkt im Gesamtpaket sehr stark und wieder ist der kühle effekt da. Detailarbeit , sehr gut gelungen ich sehe da saß man mehr als nur 10 minuten (respekt dafür , länger machen meine nerven nicht mit). Die Farbkombi ist Endgeil und wie mien Vorposterin GirlGeek beschrieben hat ist aus dem zusammenhanglosen raw materialen , ein endgeiles Endprodukt geworden.
Ganz Ganz großes Kino. Weiter so :)
-
Vielen lieben Dank für euer Feedback das freue mich sehr das es euch so gut gefällt und hat mich dazu beflügelt mich dirkt wieder an so etwas in der Richtung zu versuchen
-
Wow die Bilder werden immer besser, kannst du die vlt in Desktop Hintergrund Größe machen und wenn man darf darf man die dann auch als Hintergrund nehmen.
-
Asawa die Größe werde ich im Nachhinein nicht mehr ändern da diese Bilder nunmal so von der größe her sind, wenn du mir jedoch die größe deines Desktops sagt könnte ich schauen ob ich es für dich zurechtschneiden kann ^^
ich hab mich auch mal an mein Lieblingscharakter versucht.
Ein recht schlichtes Bild aber ich mag es.
ich musste ordentlich überlegen wer mein Disneyliebling war. Mitlerweile hab ich viele Lieblinge , neue und alte.
Aber früher früher hatte ich zwei Cap und Simba.
Simba ist jedoch mein Liebling, ich hatte alles von König der Löwen. ich fand ihn einfach großartig, wie er nicht auf ältere hörte und in bemslichen Situation trotzdem mutig war und wie er sich verändert hat und trotzdem nicht die die er schützen wollte ganz vergessen hat.