Da die Winter Season sich dem Ende neigt lohnt sich schonmal ein Blick auf das, was uns in der kommenden Season erwartet.
Sollte wohl für jeden was dabei sein. Wisst ihr schon, was ihr auf jeden Fall gucken werdet? Etwas, wo ihr mal reingucken wollt um dann zu entscheiden, ob ihr euch den Anime anseht?
Folgt ihr eher den neuen releases oder wartet ihr lieber, bis alle Folgen raus sind und seht euch die dann am Stück an?
Ich für meinen Teil folge recht gerne der aktuellen Season und gucke wöchentlich meine Folgen. Gucke auch relativ viele, setze mir da meistens ein Limit bei rund 15 Animes.
(Funktioniert für mich, kann trotzdem den einzelnen Geschichten Folgen ohne jede Woche vergessen zu haben, was nun eig. in welchem Anime passiert ist - wäre das nicht so, würde ich auch weniger gucken)
Wenn ich ein Anime eher weniger interessiert, kann es sein, dass ich den irgendwann nachhole, wenn er komplett released wurde.
Ich für meinen Teil interessiere mich für folgende:
Yahari Ore S2
S1 war nicht schlecht also werde ich auch die zweite Staffel gucken.
Re-Kan!
Klingt ein bisschen wie Natsume Yuujinchou (in einer Seinen Version..) - gucke zumindest mal rein.
Nagato Yuki-chan no Shoushitsu
Fand Haruhi zwar nicht das Meisterwerk, zu dem es viele machen, aber schlecht war's trotzdem nicht. Und da ich Yuki eh am meisten mochte.. joa.
Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
Ganz simpel: mir gefällt das Bild und mir gefallen die Bilder der Charaktere, die ich bislang gesehen habe.
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works [Fortsetzung, split airing]
Muss man wohl nicht viel zu sagen. Ansonsten würde ich wohl auch nur schwärmen.
High School DxD BorN
Einfach weil ich den Rest auch gesehen habe.
Plastic Memories
Die Synopse gefällt mir.
Kekkai Sensen
Keine Ahnung warum. Könnte ganz okay werden, auch wenn's mit Sicherheit nichts Besonderes wird.
Hello!! Kiniro Mosaic
Habe die erste Staffel gesehen. Mediocre, aber werde es zur Vollständigfkeit wohl ansehen.
Triage X
Ich weiß auch nicht warum.
Punchline
Irgendwie wenig Info aber sieht interessant aus.
Nisekoi:
S1 hat mir gefallen.
Grisaia no Meikyuu + Rakuen
Die Serie war.. okay. Sind nur 2 Specials, wenn's nochmal 13 Folgen wäre würde es wohl anders aussehn.
Digimon Adventure Tri
Ich denke mal, dass ich mir das ansehen werde. Nicht, weil ich Digimon mag, tu ich nämlich nicht, aber weil ich's in meiner Kindheit mochte und ich Lust auf Nostalgie habe.
Denke mal, dass es für mich bei denen bleiben wird. Kann sein, dass ich manche davon am Ende doch nicht aktiv verfolge und die irgendwann nachhole. Kann auch sein, dass ich spontan noch in einen anderen reingucke und anfange zu folgen. Aber das ist so mein grober Plan.
Wie sieht's bei euch aus?