Sesshomaru94 stellt sich vor!

• Hallo Liebe Anime - Gemeinde!,

Da ich mich auf eurer Seite registriert habe, möchte ich mich auch
    umgehend bei euch vorstellen, damit ihr euch immerhin auf virtueller
    Ebene ein Bild von mir machen könnt!

Nun zu meiner Person:

Mein Name ist Emin Demiri, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Siegburg; einem kleinen Städtchen in der Nähe von Bonn.

Zur Zeit arbeite ich als Küchenhilfe in einem Fastfood - Restaurant und verdiene mir auf diese Weise meine "Brötchen".

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich mit meinem Computer
    beschäftigt, indem ich entweder Spiele spiele, lese, lerne, oder Animes
    schaue.

Mein Lieblings - Anime momentan ist InuYasha!!!

Falls sich die Gelegenheit gibt, treffe ich mich natürlich auch mit Freunden, die immer für spontane Entscheidungen gut sind .

Warum ich mich registriert habe:

Da ich mich als "Fan" der Anime - Serie "InuYasha" bezeichnen würde und
    ich natürlich viele Kindheitserinnerungen in mir wecken möchte, ist es
    mein Ziel, den kompletten Anime zu schauen und zu verstehen. Die Movies,
    sowie die Fortsetzung "InuYasha - Kanketsu-hen"
    gehören selbstverständlich dazu. So bin ich letztenendes auf eure Seite gestoßen, was mich sehr freut, weil sich das Team dieser Seite das Ziel
    gesetzt hat, die Anime - Community mit aktuellen News rund um die (meist) in Japan produzierten
    Animationsfilme/Zeichentrickfilme zu versorgen, was sich vor allem darin
    äußert, dass das Forum in die unterschiedlichsten Themengebiete
    (angefangen bei Animes und Mangas, bis hin in die Welt der Videospiele)
    gegliedert ist.

Abschluss:

Ich hoffe, dass ich euch möglichst viele Informationen zu meiner Person
    geben konnte und hoffe auf eine schöne, spaßige Zeit mit euch!

Ich bin immer offen für neue Animes! Falls ihr mir eine Serie empfehlen könnt, schreibt mir doch bitte eine private Nachricht!

Falls ihr jemanden gebrauchen könnt, der für euer Forum Texte schreibt, empfehle ich mich hiermit ebenfalls.

Vielen Dank für eure Zeit und für euer Interesse!

Sesshomaru94

• Dasnn mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn du Empfehlungen möchtest wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen, was für Genres du bevorzugst und ob du irgend ein Genre gar nicht magst. Vielleicht sogar was, was du (neben InuYasha) gesehen hast, an dem man seine Empfehlung orientieren kann. Sonst hagelt es nur Empfehlungen der "Standard" Animes. :)

Ansonsten wird dich sicherlich noch jemand nach deinem Musikgeschmack fragen. :D

• Hallo und herzlich willkommen bei uns =)
    Eine sympathische Vorstellung :thumbup:

Zitat von Sesshomaru94

[...] weil sich das Team dieser Seite das Ziel gesetzt hat, die Anime - Community nicht nur mit Downloads, sondern auchmit aktuellen News rund um die (meist) in Japan produzierten Animationsfilme/Zeichentrickfilme zu versorge [...]

Downloads? Oo Bist Du sicher, dass Du das richtige Forum meinst? :huh: Derartiges bieten wir hier nicht an und unterbinden auch die Verbreitung von Downloads u.ä. ;)

• @Purple

Zitat

Wenn du Empfehlungen möchtest wäre es vielleicht ganz interessant zu
    wissen, was für Genres du bevorzugst und ob du irgend ein Genre gar
    nicht magst. Vielleicht sogar was, was du (neben InuYasha) gesehen hast,
    an dem man seine Empfehlung orientieren kann. Sonst hagelt es nur
    Empfehlungen der "Standard" Animes.

Ich orientiere mich an keinem bestimmten Genre. Was mir bisher sehr gefällt, sind Animes wie "One Piece", "InuYasha", "Detektiv Conan", "Kimi Ga Nozomu Eien","Black Lagoon", "Kickers" usw.

Ich bin keinem Genre negativ zugeneigt. Also immer her mit den Empfehlungen! :D

@Fenrir

Zitat

Downloads? Oo Bist Du sicher, dass Du das richtige Forum meinst? Derartiges bieten wir hier nicht an und unterbinden auch die Verbreitung von Downloads u.ä.

War ein Fehler meinerseits, welchen ich soeben verbessert habe. Danke für die Information!

• Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Wenn du daran interessiert bist, Texte für das Forum zu verfassen wäre dieser Tread wohl interessant für dich : Öffnung der News für alle Mitglieder
    Das Team sucht immer nach Redakteuren und ein paar News selber schreiben würden ihnen ein guten Einblick in deine Fähigkeiten geben.

Was Animeempfehlungen angeht gibts den Thread hier: Was könnt ihr mir empfehlen?
    Habe extra mal ne Seite genommen, wo schon allgemein viele gute Sachen empfohlen wurden (siehe vor allem die Posts von mir, CanetFX und Jaxras) wenn du noch die nächsten paar Seiten weiterblätterst, findest du noch mehr gute Empfehlungen zu vershiedenen Themen.