Nur ein Scherz :3 Ich werd sicher kein König der Piraten. Unsere Welt ist zu langweilig dafür QQ
Außerdem kann ich nicht schwimmen :'D und hab nichtmal im Ausgleich dafür ne Teufelsfrucht haha :D
Ich bin Whiterabbit, von manchen Zai oder Ze genannt kurz, und bin 22 Jahre, wohne in NRW und yoah.
Seit ich 10 bin lese ich nun schon Manga, angefangen damals mit der Banzai unter anderem (die womöglich einige von euch nicht kennen werden QQ) *_*
Meine Interessen liegen nebst Manga und Anime lesen/schauen bei Spielen (wow, lol, (nein, nicht die ausrufe, die spiele wow und lol :D) cs:go, hots, osu, Pokemon und natürlich viele offline spiele)
Ich habe einige Zeit Karate und Kick Boxen trainiert im Verein jedoch aus Zeitgründen aufhören müssen und bin derzeit auf der Suche nach einer Tanzschule in der ich mich austoben kann zu Zeiten wo/wie es mir passt^^
Ich reise sehr gerne, bin gern und viel unterwegs und genieße aber auch jeden Abend den ich dann vielleicht doch vor dem PC hänge und zocke und/oder Anime schaue und Manga lese. Ich lese ansonsten sehr viel während ich im Zug sitze. Wenn ich Auto fahre meist weniger, *hust* :D
Nun.
Habt ihr Fragen? Ihr wollt meine Antworten? Die könnt ihr haben! IRGENDWO HAB ICH DIE GRÖßTE ANTWORT DER WELT VERSTECKT!
und somit brach das große Fragen Zeitalter an... O.O