Ni men hao,
da ich so langsam alles gesehen habe, was Triaden/Yakuza/Korea- oder Chinakriegsfilm angeht, habe ich mich dazu entschieden meinen Anime-Fetisch mal wieder zu beleben.
Diese Entscheidung ist letzte Woche Dienstag gefallen. Seitdem schaue ich fleißig Anime auf Portalen wie NND und Crunchyroll. ( höhö )
Pause vom exzessiven Animegenuss hab ich so für ca. 5 Jahre gemacht. Zwischendurch ging da natürlich immer was.
Joa.
Bartender (frozen daiquiri), Berserk (Susumu Hirasawa), Blassreiter (GEEERDDOOOOOOO), Death Note ( ), Gungrave (haniki <3 ), Shigurui (Friede,Freude, ), Sunabozu (notgeil ^^ )
Das sind die, die mir vom Namen her im Gedächtnis geblieben sind. Alles schon etwas älter! Meine Abstinenz macht sich bemerkbar.
Die letzten Manga, die ich gelesen habe waren Manhole und I Am a Hero.
Wenn jemand ne Filmempfehlung in Sachen Hong Kong Kino braucht, bin ich dafür gerne da. Vorallem die Filme mit Lam Suet sind gut :D
Apropos Lam Suet (mein Idol ), der Avatar kommt schon ganz gut hin was mich angeht. Lam Suet wirkt aber noch ein wenig dynamischer und spritziger.
Damit mir ab jetzt nichts mehr entgeht, möchte ich hier im Forum immer ein wenig gegenlesen. Ich könnte mich z.B. in den A sch beißen, dass Attack on Titan und Tokyo Ghoul schon lizensiert sind. Da hab ich nämlich Prinzipien.
Wär ich da doch nur ein wenig früher zum Anime zurückgekehrt ;(
Joa. Ansonsten noch: Wär ich ein Jahr jünger, wär ich halb so alt wie Lam Suet.
Und: Ich finde Kapitalismus geil. Ich werde mal mein eigenes Stadtschiff, meinen eigenen Berg und meinen eigenen See mit einer Insel drin haben. Und ein Appartement in Hong Kong. Und ein Jet Ski.
Soviel dazu.
洗手間
Lam Suet
Derzeitige Stimmung: