Ich starte ein neues Comeback hier!

  • Huhu Liebe Community!

    Ich habe mich damals schon im Jahr 2012 hier angemeldet. Aber ich war leider 3 Jahre Inaktiv hier..
    Das möchte ich gerne ändern weil ich wieder die Motivation auf Animes etc. wieder habe.

    Jetzt paar sachen über mich^-^


    Ich heiße Tom und komme aus Köln und bin 19 Jahre alt.
    Mein Lieblingsanime Top 1 ist One Piece :love::love::love: ich habe damals schon als ich 10 war
    immer nach der Schule sofort nach Hause gerannt bin damit ich RTL2 einschalten konnte und sofort One Piece zu gucken und viele weitere Animes.
    Das war wirklich eine geile Kindheit und ne geile Zeit mit RTL2 dies wird auch immer in meinen Herzen sein. Ich wünsche die jetztige Generation würde Animes gucken im TV
    und nicht son kack wie RTL Mitten im Leben und der ganze mist.. Ich bin zwar 19 aber man ist nie zu alt für Animes das gehört einfache ein teil meiner Kindheit an.
    Ich hoffe Ihr nimmt mich in eure Community gut auf ^.^ und hoffe das wir alle gut mit einander auskommen werden. Ich führe ein Youtube Kanal wo ich One Piece AMV, Trailer usw mache und vielleicht noch von anderen Animes bald. Aber mein Youtube Account ist zurzeit auch Inaktiv deswegen will ich alles wieder neu Starten. Ich werde euch mal den Link Posten ich hoffe es ist nicht Verboten.. wenn ja möge ein Admin oder Moderarot den Link Bitte löschen. Das selbe geht auch für Facebook Links. Wenn das Verboten ist entschuldige ich mich. Die Facebook Links sind 2 Stück einmal 1 One Piece Fanpage mit 1.8k Likes die ich mir aufgebaut habe und mein Fun Facebook Account wo Ihr mich gerne Adden könnt


    Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/OnePieceDieLegende/


    Facebook Like Seite:
    https://www.facebook.com/pages…e/1448249905430761?ref=hl


    Facebook My Profil:
    https://www.facebook.com/RuffyDSan95


    Wie Ihr sehen könnt bin ich ein One Piece Freak ._. :love::love: aber natürlich auch andere Animes mag ich auch sehr gerne aber meine Hobbys,Filme.und alles steht auf mein Profil falls ihr mehr Wissen wollt von mir.


    Ich bedanke mich das es einfach ein sehr geniales Anime Forum exestiert.
    Und hoffe dieses Forum wird lange erhalten bleiben ^.^
    und danke das ich mich vorstellen durfte


    MfG: Tom|Ruffy

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Vielen Dank an euch :D ^.^ das wüsste ich auch gerne was an diese Schrift nicht so gut ist.. hmm ist ja Geschmacks sache

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Vielen Vielen Dank euch allen :) Jetzt verstehe ich es mit der Schrift hatte dieses Anfang Design und konnte alles lesen aber gibt ja verschiedene gut zu Wissen jetzt. Es hat sich ja einiges hier geändert Wow. Münzen und alles ._. Könnte jemanden vielleicht nen Thread Link schicken wo ich darüber was nach lesen kann ? bevor ich 1000 Fragen darüber stelle :D

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • [..] Es hat sich ja einiges hier geändert Wow. Münzen und alles ._. Könnte jemanden vielleicht nen Thread Link schicken wo ich darüber was nach lesen kann ? bevor ich 1000 Fragen darüber stelle :D


    Im Prinzip ist das nicht schwer zu verstehen ^^ Du bekommst täglich eine Münze (die musst Du dir "abholen" in dem Du ganz oben auf "Münzen" und dann auf "tägliche Münze abholen" klickst), zusätzlich gibt es einmal in der Woche eine Bonusauszahlung, die Du aber nur bekommst, wenn Du die tägliche Münze sechs Tage in Folge abholst ;) Und natürlich bekommt man auch für das Schreiben von Beiträgen und News, oder das Eröffnen neuer Threads Münzen (außer im Spambereich).
    Einlösen kannst Du die Münzen dann im Itemshop (siehe ganz oben, oder im Portal) gegen virtuelle Anime und Manga (in Form von kleinen Icons, die Du in Deinem Profil sichtbar machen kannst), gegen spezielle Items oder gegen Plus-Produkte, z.B. für Signatur, Chat usw.
    Im sog. Münzletter werden quasi die Highlights und "Sales" einmal im Monat zusammengestellt - ein Blick lohnt sich also immer ;)


    Probier es einfach aus, es sieht viel komplizierter aus, als es ist =)



  • Vielen dank =) scheint Interessant zu sein ^.^

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Erstmal: nicht wundern, ich habe das schwarz in die Standard-Farbe geändert, damit jeder User es mit jedem Design gut lesen kann.
    Ansonsten ein herzlich Willkommen zurück!
    Fenrir hat die das ganze ja schon gut erklärt, sollte dir trotzdem noch etwas unklar sein, hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim wieder einleben~


    :lovex: