Hallöle!
Könnte einer der MineCraft-Master mal mit Anlauf gegen den Server treten? :)
Das wäre ultra Nice!
Grüße
Manul
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallöle!
Könnte einer der MineCraft-Master mal mit Anlauf gegen den Server treten? :)
Das wäre ultra Nice!
Grüße
Manul
Server läuft wieder!
Moin.
Server läuft an sich ja, aber wie siehts eig mit nem Update zu 1.9 aus? Wird das iwann noch kommen, oder eher nich?
Hervorragend! Also einfach nochn bissl warten.
Kann es sein, dass niemand auf dem Server aktiv ist? Ich war da einmal drauf und irgendwie schien alles verlassen. Vielleicht auch ein falscher Zeitpunkt, daher frage ich lieber mal hier.
Kann es sein, dass niemand auf dem Server aktiv ist? Ich war da einmal drauf und irgendwie schien alles verlassen. Vielleicht auch ein falscher Zeitpunkt, daher frage ich lieber mal hier.
Hast schon recht, es ist ziemlich leer. Wenn's hoch kommt sind wohl 5 Leute im Durchschnitt einer Woche drauf, was eben nicht wirklich was ist ^^"
Ist der Server gerade abgeschaltet oder hab ich hier Internet Probleme :) ?
Ist der Server gerade abgeschaltet oder hab ich hier Internet Probleme :) ?
der is nun seit ca einer Woche down...
@Keito pls fix?
Serverumzug :)
Aber Keito ist momentan nicht da.. Daher wird das wahrscheinlich ein wenig dauern
Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten bzgl. des Umzugs?
Oder wird noch wie Wild repariert? :)
Oder wird noch wie Wild repariert?
Also ich wüsste nicht, was man 4 Wochen lang rumreparieren müsste :x
Entweder bekommen wir eine offizielle Ankündigung, dass es nix mehr wird oder ich hol Mistgabel und Fackel aus dem Keller.
RIP?
Entweder bekommen wir eine offizielle Ankündigung, dass es nix mehr wird oder ich hol Mistgabel und Fackel aus dem Keller.
I'm ready